Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Königswalde, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königswalde, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königswalde und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Königswalde, Saxony 12/17/2025 10:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KATZENWlNGS llvi (@KATZENWlNGS) berichtet

    Ich vermisse unitymedia so sehr, ich hatte nie Probleme

  • taenvanp T. (@taenvanp) berichtet

    @Sir_Micha @vodafoneservice Wer hätte gedacht, dass unitymedia Service und leistungstechnisch unterboten werden kann indem Vodafone den Bums übernimmt

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • KATZENWlNGS llvi (@KATZENWlNGS) berichtet

    @mister_lovin Als es damals bei uns noch unitymedia war hab ich zuhause nie Datenvolumen gebracht, mittlerweile muss ich jeden Tag zuhause mobile Daten benutzen..

  • ruhrpottchaot_ 𝘙𝘶𝘩𝘳𝘱𝘰𝘵𝘵𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵™ 😷 (@ruhrpottchaot_) berichtet

    @diamantencop77 @vodafone_de Würde mich nicht wundern. Seit Unitymedia von #Vodafone übernommen wurde, häufen sich die Probleme.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @B_Bo2405 @vodafone_de Netzwerken nur beschwerden sind.Seid Vodafone Unitymedia übernommen, häufen sich die TV Ausfälle und jetzt fehlen Sender nach der Umbelegung. Nur Probleme mit euch.Gibt es endlich weiter an eure Kollegen damit die das überprüfen das in NRW und Baden Baden Sender fehlen.

  • robinsceb Robin_Scheb (@robinsceb) berichtet

    Nie wieder Vodafone. Seit dem die Unitymedia übernommen haben, ist man froh wenn das Internet Mal eine Woche ohne Störungen funktioniert.

  • dcrkgrays dark lord lee 🦇 (@dcrkgrays) berichtet

    Kundenservice Unitymedia: ,,ich sehe, dass Sie online sind, aber ihre Leitungen haben Schwankungen. Sie sind nicht so toll, aber auch nicht komplett Scheiße - wenn ich das so sagen darf"

  • cincimini cincimini (@cincimini) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich versuche an meine Rechnungen bzw. Vertragsinfos zu kommen, aber lande nur im Fehlernirvana. Bin ehemaliger #unitymedia Kunde und soll eigentlich auf das alte Portal geleitet werden. Klappt aber nicht (request error). Hilfe! 🚨

  • DerLaaki Laaki (@DerLaaki) berichtet

    Ohne Spaß, seitdem Unitymedia von Vodafone gekauft wurde funktioniert die ganze scheiße garnicht mehr. Größter schmutz einfach. deutschland lebt gefühlt im mittelalter, @vodafone_de erst recht