Fällt Unitymedia aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.81%)
TV
(26.97%)
Totaler Absturz
(10.08%)
E-mail
(4.46%)
Telefon
(4.36%)
Wi-fi
(2.33%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Pulheim, Leverkusen, Sankt Augustin, Siegburg, Frechen, Bergisch Gladbach, Erftstadt, Lohmar, Rommerskirchen, Kerpen, Wesseling, Niederkassel und Bornheim.

Köln Internet
Köln Internet
Köln Internet
Köln TV
Köln Internet
Köln Internet

Unitymedia in Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _Eminenz_ Luigi Cavallaro (@_Eminenz_) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomerleben mit Ihnen erlebt man wahrlich ein Abenteuer. Ich denke das ihre Leistung + Service einer der schlechtesten in ganz Deutschland ist! Seit Monaten funktioniert das Internet sporadisch! Ein Hoch auf @UnitymediaHilfe

  • Drecksackk Gernhart Reinholz (@Drecksackk) berichtet

    @UnitymediaHilfe Mal wieder kompletter Ausfall, langsam reicht es. Werde mir einen neuen Provider suchen. Kein Telefon, kein Internet aber jeden Monat Geld abbuchen.

  • LetsPatrickYT LetsPatrick (@LetsPatrickYT) berichtet

    @HooliNerd Naja das machen alle nicht nur @Unitymedia sondern Versucht es zweimal im Jahr die @deutschetelekom so mich zu gewinnen. Da sie mir nur 100mbit anbieten können uninteressant. Und dann wird gefragt, wie sieht es den mit Strom/Gas aus. Die Telekom... Wtf

  • DfDennis Dennis Frenzel (@DfDennis) berichtet

    @UnitymediaHilfe wir haben im raum 48147 seit 3 Wochen selten bis gar kein Internet, TV oder Festnetz. Langsam nimmt es echt überhand, trotz Anruf beim Kundenservice keine Besserung in Sicht... Es wird glaub ich mal Zeit den Anbieter zu wechseln.

  • Freeeeduardo Freddy (@Freeeeduardo) berichtet

    @UnitymediaHilfe Problem scheint sich wieder gelegt zu haben. Aber gut 1h war die Internet Verbindung weg.

  • SteffenDeBrand Steffen (@SteffenDeBrand) berichtet

    @Ranzratte Unitymedia :/ Das selbe Problem damals bei Kabel Deutschland / Vodafon. Seit ich ne 100.000 Telekom Leitung habe, nie Probleme. Dazu ne LTE Unlimited Sim Karte. Wird wieder

  • BorinBardungson Borin Bardungson (@BorinBardungson) berichtet

    @Ranzratte Fühle mit dir😅 Liebe Kundin, lieber Kunde, die Behebung der Störung dauert länger als ursprünglich angenommen, das ist auch für uns sehr ärgerlich. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns erneut bei Ihnen. Ihr Unitymedia Team

  • FritzAlter1 Alter Fritz (@FritzAlter1) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich hoffe, daß der Fall jetzt geklärt ist. Eine sehr hilfsbereite Dame hat mir weitergeholfen! Nach 3 Stunden hin- und herverbinden und zigmal wieder erklären des Problems! Von den meisten Mitarbeitern wird man behandelt wie ein Idiot! Von mangelnden Deutschkenntnissen abgesehen.

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    Wenn es drauf ankommt passiert es natürlich. Komplett Ausfall @Unitymedia - und ich so im Homeoffice. Grade derbe gereizt... @UnitymediaHilfe #ausfall #störung #danketelekomhotspot

  • EternalLemon Lemon 🍋 (@EternalLemon) berichtet

    Kündigung per Sonderkündigungsrecht geht morgen raus. Ich hab die Faxen dicke. Seit 6 Monaten sehe ich keine Bemühungen das Problem zu beheben. @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich hoffe ihr seid da stabiler @Telekom_hilft @deutschetelekom