Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kißlegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kißlegg stammen von den Postleitzahlen 88353.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kißlegg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kißlegg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kißlegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 05/28/2023 22:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 54.54% TV
  • Internet 28.66% Internet
  • Totaler Absturz 10.27% Totaler Absturz
  • E-mail 2.33% E-mail
  • Wi-fi 2.13% Wi-fi
  • Telefon 2.07% Telefon

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kißlegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leutkirch im Allgäu, Bad Waldsee, Weingarten, Isny im Allgäu, Wangen im Allgäu, Kißlegg, Bad Wurzach, Baienfurt und Vogt.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyLeutkirch im Allgäu TV
GermanyBad Waldsee TV
GermanyBad Waldsee TV
GermanyWeingarten TV
GermanyBad Waldsee TV
GermanyBad Waldsee TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • VaN6o90 VaN6o (@VaN6o90) berichtet

    @vodafoneservice Seitdem ihr Unitymedia (KabelBw) gekauft habt nur Probleme wie geht das? Wie kann man ein so gutes Produkt zerstören das echt fragwürdig!

  • Bloody1410 Badeschlappen (@Bloody1410) berichtet

    Bin ex Unitymedia Kunde

  • FutureAlex FutureAlexx (@FutureAlex) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Bin ich wirklich die ganz kleine Ausnahme, die nie Probleme mit Vodafone hat? Alles läuft super. Und das schon seit unitymedia Zeiten. Dennoch kann ich den Frust verstehen und so sollte es natürlich nicht sein.

  • s_jaenicke Sebastian Jaenicke (@s_jaenicke) berichtet

    @pfhllnts @vodafoneservice Dito. Auch uebernommener Kunde von Unitymedia?

  • banzai242 Timuçin (@banzai242) berichtet

    @vodafoneservice War vorher Kunde bei Unitymedia, der Vertrag wurde auf Vodafone Red 100 geändert. Seitdem funktioniert nichts mehr.

  • Dusty1804 Dusty (@Dusty1804) berichtet

    @vodafoneservice Doch es ist dämlich war vorher unitymedia Kunde voll zufrieden dann habt ihr den Laden übernommen Störung über Störung leistungs Einbrüche. 5 mal die horizon Box getauscht und nichts. Gekündigt ab zur Telekom und oh Wunder alles läuft immer top Speed und kaum Störungen.

  • JanXScore Jan Haak (@JanXScore) berichtet

    @vodafoneservice Lol. Der sagt mir immer das ich den Support anrufen soll der sich nicht meldet weil er überlastet ist. Das läuft echt nicht geil seitdem ihr Unitymedia übernommen habt...

  • kraeuterstube Manuela Abendroth (@kraeuterstube) berichtet

    @TechnikTM @vodafone_de Oh ja, das sehe und erlebe ich genau so. Bei Unitymedia lief alles Tutti und seitdem Vodafone es übernommen hat vergeht kein Tag, an dem man nicht irgend welche Probleme hat. Sei es das Internet oder der Telefonanschluss. Gerade heute noch Schwierigkeiten gehabt 😒😒

  • trotzflocke Dyn Quing (dey/deren) (@trotzflocke) berichtet

    @KaenKazui Ja, das ist ziemlich verbreitet in Deutschland mit dem abendlichen Problem. Hab's bisher hauptsächlich von ehem. Unitymedia Kunden gehört (bei uns auch), vor der Übernahme lief das besser.

  • M3ragon M3ragon (@M3ragon) berichtet

    @vodafoneservice @cod_ca Euer bot ist Mist. Sorry aber ich hab mir knapp 2 Jahre mit Euren Support rumgeschlagen um keine Lösung zu bekommen. Seit ihr die Leitungen von Unitymedia gekauft habt, seit ihr komplett überbucht! Nur weil der Ping im Speedtest i.o. Ist die Leitung nicht gut!