Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kierspe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kierspe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kierspe und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kierspe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 05:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kierspe, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Engelskirchen, Lüdenscheid, Altena, Olpe, Kierspe und Ennepetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEngelskirchen TV
GermanyEngelskirchen TV
GermanyLüdenscheid TV
GermanyAltena Internet
GermanyLüdenscheid TV
GermanyLüdenscheid TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nk03839725 Nk (@Nk03839725) berichtet

    @vodafone_de seit 23 Uhr gestern kein Kabel Empfang in der ganzen Strasse. Lt. Störungskarte keine störung lt. Digi Assistent ja. Hotline nicht erreichbar. Unterirdischer Service. Werde wohl demnächst kündigen. Ist bei unitymedia nicht passiert

  • niotys Addy535 (@niotys) berichtet

    @vodafone_de Wie wäre es wenn Vodafone mal ein Angebot oder Entschädigung anbietet, dass würde meine Sorgen die Vodafone verursacht, zumindest ein bisschen lindern. Seit gefühlt der Übernahme von Unitymedia zu Vodafone nur Probleme schämt euch. Dafür zahl ich Geld. Schweinerei!

  • Enigma1902 CaptainCholeric🇪🇺 (@Enigma1902) berichtet

    @vodafoneservice ihr habt gerade eben meinen Vertrag umgestellt. Vorher ehemaliger Unitymedia Kunde. 200Mbit. Jetzt sollten es 250 sein. Sekunden nach der SMS, die über die Umstellung informiert hat, habe ich nur noch 15Mbit down. 🤬

  • CiSusanni SusanniCi (@CiSusanni) berichtet

    @euscherova @Iohnarbeit Das hab ich bei damals Unitymedia geschafft. Achte immer auf Sachlichkeit und Höflichkeit, aber die waren so unverschämt im Service, dass ich explodiert bin, weil ich eine andere Nummer anrufen sollte (nach 45min Schleife).

  • AxaliaN ᴍɪᴄʜᴇʟ ᴍᴀᴀꜱ · 🇪🇺💜💙💛⚡ (@AxaliaN) berichtet

    @lokonda1904 @vodafoneservice @qLimAx1991_ Es ist einfach ein Frechheit. Home-Office und mehrmals im Monat stundenlang kein Internet. War bei Unitymedia nie ohne Netz.

  • SocioCyberTwit Socio (@SocioCyberTwit) berichtet

    @Ocin777777 @vodafoneservice Ich leide darunter schon mehrere Monate und Vodafone möchte nichts tun. WLAN verschwindet und bleibt unsichtbar bzw. gar nicht findbar bis ich den Router (Connect Box von Unitymedia) resette und dann alles neu konfiguriere. Und so geht's weiter bis zum nächsten Ausfall des WLANs.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @SteveFenske5 @vodafoneservice Ja, so kennt man es. Bei mir wurden es 4 Jahre, 5 angebliche nodesplits und es wurde immer schlimmer. Endlich kam die Erlösung, auch wenn nur vdsl, aber seit dem ich da weg bin, 0 probleme, was das große V seit jahren nicht hinbekommt. Man vermisst unitymedia, da lief alles noch.

  • hazardinho23 Mr.OD 🏳️‍🌈🇪🇺🇺🇦 (@hazardinho23) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute morgen kein Internet, kein TV. Ehemals Unitymedia. Gerade mit Service telefoniert, Techniker war beim Verteilerkasten, konnte das Problem nicht lösen. Das erste mal seit ca. 20 Jahren das ich einen Ausfall von 24h miterleben muss. Weiter so Vodafone👍

  • syn2 Marco (@syn2) (@syn2) berichtet

    @EvilLauge Ja, kenne das Problem mit DSlite. Aus dem Grund habe ich bei Unitymedia/Vodafone gekündigt, als die das umgestellt haben. Schon sehr ärgerlich.

  • Alchemysth_ Alchemyst (@Alchemysth_) berichtet

    @vodafoneservice was ist das für eine Art Kunden mit dem Bot abzuwimmeln, größte scheiße die ich je gesehen habe. Musste ihr Unitymedia verseuchen??? Ich wechsel den Anbieter