Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Kerpen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 05/30/2020 16:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.97% Internet
  • TV 22.14% TV
  • Totaler Absturz 11.83% Totaler Absturz
  • E-mail 3.46% E-mail
  • Telefon 3.36% Telefon
  • Wi-fi 2.24% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bergheim, Düren, Leverkusen, Frechen, Elsdorf, Kerpen, Pulheim, Niederzier, Nörvenich, Erftstadt und Bedburg.

GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln E-mail
GermanyKöln TV

Unitymedia in Kerpen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kerpen und in der Nähe von Orten:
  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @noxixihu @UnitymediaHilfe Manche sind auch echt nett und wollen einem helfen, aber manche legen dann auch einfach auf weil sie keinen Bock auf das Problem haben 😂

  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann

  • GameNerdGermany GameNerdGermany (@GameNerdGermany) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Eisenpo @UnitymediaHilfe Danke für die Hilfe :3! Ich hab auch schon überlegt mir den selbst zu kaufen, bin jedoch leider noch Azubi und lebe in meiner eigenen Wohnung, von daher passt es Finanziell leider nicht so im Moment 🙈

  • Kai_Mauracher Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer

  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gemeinsamkeiten #ESC2019 & Unitymedia - Bunt - Hohes Aufkommen in der Telefonschleife - Entscheidungen dauern ewig - Wir können eigentlich nie gewinnen #Eurovision

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Telko-Experte @neuhetzki von @inside_handy hat den Berliner Unitymedia Service-Standort besucht. Dieser ist die Heimat der Kollegen von @UnitymediaHilfe und dort entstehen unsere digitalen Service-Angebote. Herausgekommen ist eine lesenswerte Reportage...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FarbenRaven FarbenRaven (@FarbenRaven) berichtet

    @vodafoneservice Fixed lieber mal euer Internet seit Tagen ausetzer. Unter Unitymedia nie Probleme gehabt kaum euch an der Backe nur Probleme..

  • Anja_2301 Anja (@Anja_2301) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich wollte nie zu Vodafone, dann habt ihr Unitymedia aufgekauft und schon läuft hier nix mehr! Service verschiebt Termine, die dann nicht eingehalten werden! Wenn ich so arbeiten würde, müsste ich unter ner Brücke schlafen! FU!

  • Mauritsd21 hmm (@Mauritsd21) berichtet

    Bin Unitymedia Kunde

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    @Hector_wofl @KuraikoKun Same. Unitymedia hatte anfangs ein paar Problem, aber seit sie nen zusätzlich Knoten eingerichtet hatten, liefs super und meistens zuverlässig. Seid es Vodafon übernommen hat... wackelt es regelmäßig

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    @vodafone_de Leider hab ich seit dem Übergang von Unitymedia in Vodafon gehäufte Probleme mit Verbindungsabbrüchen, von daher bin ich ziemlich enttäuscht und genervt von einem so großen Anbieter wie Vodafon. Ich bin gespannt was bei dem Support ticket rauskommt, das gerade läuft.

  • tomygieb ❔❔❔ (@tomygieb) berichtet

    @m_sternberg1965 @Nilremayu Unitymedia ist jetzt Vodafone. Vodafone ist fast überall verfügbar. Der Service ist soweit okay.

  • ApokalyptoPana Pana/aka Panagiotis (@ApokalyptoPana) berichtet

    ICH HATTE SO EIN GOD INTERNET 5Jahre LANG 420er LEITUNG SEIT 2 TAGEN SO HABEN WIR NE NEUE WLAN BOX Von Unitymedia zu Vodafone WAS IST DAS FÜR EION SCHEISS LIKE WTF WIE KANN MAN DENN SO NE SCHEISSE ERFINDEN JEDE 3MINUTEN 30% PACKETLOSS FÜR 10SEK @vodafone_de

  • doehldogate Doehldogate (@doehldogate) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Sind damals frisch von Vodafone weg, mit einigen Komplikationen im Kündigungsprozess weswegen wir nie wieder zu Vodafone wollten, und dann gehört aufeinmal Unitymedia dazu 🤡

  • Ser0ven Sven (@Ser0ven) berichtet

    Seit @vodafoneservice sich Unitymedia einverleibt hat, verfüge ich über die instabilste Internetverbindung der Welt. Und so langsam hab ich echt keinen Bock mehr. 🙃

  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    Seitdem #Unitymedia zu #Vodafone gehört habe ich immer wieder Probleme. Das Internet ist auf einmal langsam, das Internet schaltet sich einfach ab (bzw die Box startet sich einfach mal neu). Hatte ja eigentlich schon einen Grund, warum ich bei Unity angemeldet hatte...