Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kempten (Allgäu), Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempten (Allgäu), Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempten (Allgäu) und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kempten (Allgäu), Swabia, Bavaria 03/29/2024 03:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maxi_volmariTTV MaxiV (@Maxi_volmariTTV) berichtet

    @nufnhe @StreamDESupport @vodafone Ja was soll man zu den rn sagen ich bin selbstständig und auf das Internet angewiesen und habe auch seitdem Vodafone unitymedia aufgekauft hat nur Probleme und verliere viel Geld dadurch

  • Niethalf030 Niethalf030 (@Niethalf030) berichtet

    @nullachtkoeln Anbietern die Frage nach Pest oder Cholera. Ich wäre ja gern UnityMedia-Kunde. Die sind sympathisch, gibt's aber in meiner Region nicht.

  • ConstantinK11 EhrenAmthor (@ConstantinK11) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß, die alten Unitymedia Dinger laufen dennoch irgendwie besser als neu geschaffene von Vodafone, schon mehrfach mitbekommen. Habt ihr gut investiert, bitte in Zukunft aber beibehalten, damit ich als Kunde zufrieden bleiben kann.

  • HatBarney Hat Barney aka Beersponge (@HatBarney) berichtet

    Drecks Vodafone wieder abgekackt, Unitymedia nie Probleme gehabt, seit der Übernahme nur noch Scheiße, Ey #Vodafone genügend Personal ist Systemrelevant.

  • Mingiam10 15.3 kWh / 100 km (@Mingiam10) berichtet

    @vodafoneservice Internet Funktion ja generell. Leider funktioniert der Assistent nicht. Er nimmt die Kundennummer nicht an. Vielleicht weil ursprünglich Unitymedia Kunde?

  • AndreR241 André Reichelt (@AndreR241) berichtet

    @DerGriesheimer @PHSchrecke @vodafoneservice Das Update kam gestern. Scheinbar gibt es gerade im gesamten ehemaligen Verbreitungsgebiet von Unitymedia dieses Problem. Da hat irgendwer etwas ganz gewaltig vergeigt, fürchte ich.

  • JusMoar JusMoar (@JusMoar) berichtet

    @vodafone_de Liegt mit Sicherheit an eurer Hardware. Mit der unitymedia Box vorher gab es keinerlei Probleme.

  • FutureAlex FutureAlexx (@FutureAlex) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Bin ich wirklich die ganz kleine Ausnahme, die nie Probleme mit Vodafone hat? Alles läuft super. Und das schon seit unitymedia Zeiten. Dennoch kann ich den Frust verstehen und so sollte es natürlich nicht sein.

  • trotzflocke Dyn Quing (dey/deren) (@trotzflocke) berichtet

    @KaenKazui Ja, das ist ziemlich verbreitet in Deutschland mit dem abendlichen Problem. Hab's bisher hauptsächlich von ehem. Unitymedia Kunden gehört (bei uns auch), vor der Übernahme lief das besser.

  • Hugo_Houdini Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet

    @Telekom_hilft selbstverständlich habe ich den Router schon neugestartet und das Kabel überprüft. Die gleichen Probleme hatte ich jahrelang bei Unitymedia weil deren Leitung einfach Müll ist. Bei der Telekom habe ich die nach fast einem Jahr nun zum ersten Mal.