Fällt Unitymedia aus in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Kelkheim (Taunus), Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.39%)
TV
(25.88%)
Totaler Absturz
(11.35%)
Telefon
(4.20%)
E-mail
(3.60%)
Wi-fi
(2.57%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Frankfurt am Main, Hofheim am Taunus, Neu Isenburg, Mainz, Idstein, Hattersheim, Bad Soden am Taunus, Kronberg, Bad Homburg vor der Höhe, Schmitten, Friedrichsdorf, Niedernhausen, Rüsselsheim und Oberursel.

Wiesbaden Internet
Wiesbaden Internet
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Totaler Absturz
Frankfurt am Main Internet

Unitymedia in Kelkheim (Taunus), Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kelkheim (Taunus) und in der Nähe von Orten:
  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Charmant, dass ich plötzlich einen TV-Kabelanschluss habe. Dabei habe ich den nie bestellt ;-)

  • bisoux Janin (@bisoux) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @leonbabe @Unitymedia Wir haben Probleme mit Magenta. Merkwürdig.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Langsam nervt es massiv. Erst die völlig daneben gegangene Vertragsumstellung, dann habe ich nie Zugriff auf meine Vertragsdaten online und jetzt hänge ich in seit 30 Minuten in einer Warteschleife, um das Modem freischalten zu lassen (zum zweiten Mal!)

  • AnorakFFM Mr. Accessibility (@AnorakFFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Ich konnte mich bis vor nicht ganz einer Stunde auch nicht im Kundencenter einloggen, ständig „bad server request 503“... das ging dann, und dann stand bei meinen Paketen nur Kabel SD...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • stroch71 Jiri (@stroch71) berichtet

    @UnitymediaHilfe hallo Um Team, habe Probleme mit meiner HD Box. Bitte um Hilfe und bitte folgen für PM

  • Lena_Mara_ LENA MARA (@Lena_Mara_) berichtet

    @TvIncoming @Unitymedia Ich habe überwiegend den Support verallgemeinert, der mMn einfach schlecht ist. Es ging nicht um meine Region, wo ich wohne. Auch ich habe mal nen schlechten Tag, bearbeite selber Kundenanfragen teilweise. Ich kenne das. Das ist also keine Entschuldigung.

  • Lena_Mara_ LENA MARA (@Lena_Mara_) berichtet

    @dergreen @Unitymedia Ich war nicht böse. Ich habe nicht mal Schimpfwörter benutzt 😂 Aber der Mitarbeiter hat mich als "Lügnerin" dargestellt, hat mich meine Fragen nicht zuende stellen lassen, dauernd ins Wort gefallen und hat dann einfach aufgelegt. Das ist unverschämt!

  • dergreen der_𝑮𝑹𝑬𝑬𝑵 (@dergreen) berichtet

    @Lena_Mara_ @Unitymedia Ich hab zwei Jahre in UM Callcenter gearbeitet. Seit nicht so böse zu den Mittarbeiter am Telefon. Die können nichts ändern und nur die Störung weiter nach oben leiten. An dieses "Oben" kommt man aber als Kunde nicht. Die Leute können nicht helfen auch wenn die es wollen.

  • LordNikon21 LordNikon21 (@LordNikon21) berichtet

    @RobBerserker @Lena_Mara_ @Unitymedia @UnitymediaHilfe ja danke Sah es grade auch unglaublich sowas noch nie erlebt, glaub er war extrem überfordert was nicht seine Handlung endschuldigt sachen gibts.

  • Cantastic3 Cantastic (@Cantastic3) berichtet

    @Unitymedia Seit gut 2 Wochen habe ich jeden Tag Internet Probleme. Es klappt alles gut und dann hat man wieder kein Internet und nichts öffnet sich, trotz das man mit LAN Kabel drinne ist. Und heute habe ich seit 23 Uhr kein Internet, Router reset,Strom ab ab, tut sich nichts

  • RobBerserker Rob Berserker - Road to DH2020! Das ist das 1.Ziel (@RobBerserker) berichtet

    @Lena_Mara_ @Unitymedia Hab's Grad auf insta gesehen. Uff, sowas geht halt gar nicht, als Service orientiertes Unternehmen. Da kann man sich als Ex-Call-Center-Agent ja wirklich nur entschuldigen! Ich hoffe die richtigen bei @UnitymediaHilfe @Unitymedia werden das Lesen und werden das Mal überprüfen!

  • LordNikon21 LordNikon21 (@LordNikon21) berichtet

    @Lena_Mara_ @Unitymedia okay das hatte ich bisher nicht höchstens das sie n techniker schicken und wenn er n Fehler seitens Unitymedia findet kostet er nix, findet er n Fehler meiner seits kostet es 99€ und das wo man über Jahre schon Kunde ist. Hoffe das problem verschwindet so wieder wie es erschien.

  • Freejack35Tw Freejack35 (@Freejack35Tw) berichtet

    @FabiAqua @Lena_Mara_ @Unitymedia @Telekom_hilft Ja deren Internetseite strotzt nur so von Kompetenz... NICHT. Die Telekom hat mir schon mal mehrere Monate einen Anschluss versucht zu berechnen den es nie gab, das hat Nerven gekostet ... Service ist bei fast allen Katastrophe weil irgendwo ausgelagert.

  • Lena_Mara_ LENA MARA (@Lena_Mara_) berichtet

    @Unitymedia Ich weiß mittlerweile, nachdem ich fünf nicht funktionierende Nummern angerufen habe, was das Problem ist. Der überaus unfreundliche Mitarbeiter, hat es mir mitgeteilt, bevor er dann einfach ohne Worte aufgelegt hat. EAZY🌚