Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kehl, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kehl stammen von den Postleitzahlen 77694.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kehl, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kehl und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kehl, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 18:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kehl, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Kehl, Durbach und Achern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg TV
GermanyKehl TV
GermanyOffenburg E-mail
GermanyOffenburg TV
GermanyDurbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Kehl, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kehl und in der Nähe von Orten:

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Neuerdings ruft @Unitymedia nach einer Problemmeldung zurück und fragt ob alles gut ist. Entweder gabs einfach zu viele Probleme in letzter Zeit, oder Service wird nun anders bearbeitet. Oder aufgrund einer Gewissen Geschichte aus dem Dezember bin Ich nun VIP 👀

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @hassanscorner @ProSieben Ich hab Sky über Unitymedia - hab schon angefragt heute - die meinten das ginge nicht. Dazu müsste man direkter Sky Kunde sein. Über horizon Go können die kein Sky einspeisen.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lochabrat Elteef (@Lochabrat) berichtet

    @pakiruki Haben Vodafone/ Unitymedia ist eig ganz gut sber oft Probleme gehabt in der Vergangenheit

  • Kreddy_Fruegger Maik (@Kreddy_Fruegger) berichtet

    Wirklich seitdem Vodafone sich Unitymedia geschnappt hat, hab ich hier nur Probleme...

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @dqmhose wir haben gerade Unitymedia/Vodafone und eigentlich sehr wenig Probleme. DSL Internet ist hier meistens Müll, Glasfaser? Hahahahaha

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de seit einer woche kunde und schon die faxen dicke. mieser service. kundencenter ne katastrophe. dazu ist das kundencenter das kundencenter von unitymedia ohne verbindung zu vodafone.

  • Badisch2 Badisch (@Badisch2) berichtet

    @vodafone_de das ist unglaublich, dass wir hier in Offenburg 77654 in den letzten 2 Wochen 2 oder 3 Mal pro Woche kein TV und Internet Unitymedia-Vodafone haben, und auch jeder Sonntag, genau wenn wir zu Hause sind, kein TV und Internet. Echt Scheiße, Katastrophe, schrecklich.

  • bonstar1337 B0N5T4R (@bonstar1337) berichtet

    @V3n0mTV @vodafone_de @vodafoneservice Ich scheine echt Glück zu haben mit Vodafone (/Unitymedia). Seit 3j. Kunde. Kaum Probleme. Seit Frühjahr die 1Gigabit Leitung. Bisher ebenso sehr zuverlässig. Scheine die richtige Straße in der richtigen Ortschaft erwischt zu haben. Sieht zwei Straßen weiter schon anders aus :)

  • CatBosphore Cat du Bosphore 🇹🇷 (@CatBosphore) berichtet

    @derspiegel Nie im Leben. Hab ja sowieso nur im Wohnzimmer Internet dank Unitymedia

  • GoatBeard777 Jeff (@GoatBeard777) berichtet

    @emskirchener67 Ich glaube bei Vodafone/Unitymedia kommt es stark drauf an wo man wohnt ich bin jetzt seit ca 4 Jahren da und hatte einmal einen 24h Ausfall

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice @H_Ametsreiter Aktuell ist gut, seit dem Unitymedia zu Vodafone gehört und der Unitymedia Hilfe Account zusammengelegt wurde ist dieser Zustand der extrem langen Wartezeit bei DM Konversation Standard. Wahrscheinlich ändert sich dies nie.... @H_Ametsreiter

  • FreiburgHolzi Holzi-Freiburg (@FreiburgHolzi) berichtet

    @vodafone_de Ja es wäre einfach schön wenn die DSL Verbindung nicht 2-3 mal pro Tag aussteigt und einen Neustart des Modems erfordert. Es war mein größter Fehler nach Unitymedia Vodafone noch eine Chance zu geben.