Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Karlstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlstadt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Karlstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 07/13/2024 22:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Totaler Absturz
GermanyEstenfeld TV
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MartinJorval Martin Fink (@MartinJorval) berichtet

    @sys_adm_ama Schon mtr auf target ausprobiert? Zu Unitymedia Zeiten hatte ich oft ein ähnliches Problem mit löst packets am peeringknoten in Amsterdam.

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Ich vermisse Unitymedia. 😬 Mein Telekomreciever nervt und ist einfach so langsam.

  • monqui_biznis ComixZz Monqui (@monqui_biznis) berichtet

    @Black__S3 @MntDewDude_ @vodafone_de Ich hatte bei der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone ordentlich Probleme mit dem Internet (auch tagelang Ausfall). Hatte mich dann mit Vodafone auseinander gesetzt und seitdem läufts eigentlich.

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @MammutLP Auch wenn ich aktuell keine Probleme habe: Das schlimmste was mir letztes Jahr passiert ist, ist die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone!

  • Silphone Silphone (@Silphone) berichtet

    Und das Internet geht mal wieder gar nicht. Nachdem es geschlagene 2 Tage lang wieder normal geht, nun wieder zurück zum status quo. Entweder gar kein Internet oder "Partieller Service (Nur DS/US)" wie in den letzten Monaten auch. #unitymedia @vodafoneservice

  • freetheyazz Yasmin Nasrudin (@freetheyazz) berichtet

    @pete_lectro Internet: Vodafone. War mal Unitymedia und davor KabelBW, habe aber nie den Anbieter gewechselt, hab hier eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht. Mobilfunk: o2. Auch schon länger wieder bei denen. Kundenservice bei mir immer nice und passende Angebote parat

  • Sepp1910 Sebastian (@Sepp1910) berichtet

    Wow. Sehr freundlicher Service von @vodafone_de /Unitymedia. Problem gelöst plus noch ein Upgrade (nicht umsonst, aber lohnt sich). #Internet

  • bibskogkatt 💙 Bibskogkatt 😺 (@bibskogkatt) berichtet

    @wurstkuh @vodafone_de Vodafone ist nurnoch Schlimm! 🙈 Wir haben auch mega Probleme seitdem die Übernahme weg von Unitymedia statt gefunden hat... Kündigung ist bereits raus (die konnten uns erst nicht finden weil unser Konto bei denen nicht existierte aber jeden Monat Geld abgebucht wurde jajaja...)

  • virtonaut Andreas (@virtonaut) berichtet

    @treysis @ING_Deutschland Klar, die wird für's allgemeine Internet in IPv4 übersetzt. Es gab bei Unitymedia/Vodafone schon mal mit der ARD Mediathek ähnliche Probleme, weil die Public IP dann plötzlich Belgien oder Luxemburg zugeordnet war, während die ARD-App nur deutsche Standorte erlaubte.

  • Buschpilot901 Buschpilot (@Buschpilot901) berichtet

    Wanna hear a joke? Stabilität des Internets hier in NRW. Seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodaschrott gefühlt nonstop Uploadprobleme (teilweise unter 1mb/s) und komplette Abbrüche für teilweise 5 bis 10 Minuten. #Vodafonedown #vodafonenervt