Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Karlsruhe stammen von den Postleitzahlen 76137, 76131, 76133, 76187, 76185, 76149, 76227 und 76199.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlsruhe und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 02:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Birkenfeld, Bruchsal, Remchingen, Kandel, Hayna, Rastatt, Eggenstein-Leopoldshafen, Muggensturm, Ettlingen und Rülzheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlsruhe und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • florianhuegle Florian Hügle (@florianhuegle) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)

  • tschneidr Timo Schneider (@tschneidr) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Hey @UnitymediaHilfe, ich kann seit über einer Woche kein WifiSpot Passwort setzen, weil euer JS Validator einen Fehler in der Console schmeißt.

  • Dueppsi Klaus D. (@Dueppsi) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Babsi58089 Hab es schon bereut, dass ich meine 16er Leitung bei 1&1 aufgegeben habe und bei Unitymedia den 150 Play genommen habe. War jahrelang bei 1&1, die Beratung und Service war wesentlich besser.

  • michaelrotert Michael Rotert (@michaelrotert) berichtet von Pfinztal, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia. Bahn und Fluggesellschaften zahlen bei Verspätungen, Kabelnetzbetreiber erstatten nichts, wenn das Netz wochenlang nicht funktioniert. Hilfe liebe @bnetza tu was!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ft_Faria Francisco Tiago Dias Faria (@Ft_Faria) berichtet

    @vodafoneservice ich bin Kunde von Unitymedia, aber auf meine Vertrag steht keine Kundenummer, auf meine Rechnung steht eine Kundenummer aber es würde nicht erkannt als gültig auf den Vodafone Website als meine Kundenummer, wie kann ich meine persönliche Bereich zugreifen?

  • VfBSeit2000 VfB-Mitglied seit 2000 (@VfBSeit2000) berichtet

    Keine FritzBox 6591 Cable für Bestandskunden und jetzt verweist Unitymedia bei heutigem Totalausfall von Internet und Telefon auf eine Nummer, bei der ich nach 30 Minuten aus der Warteschleife geworfen werde. Auch auf meine DMs an @vodafoneservice keine Antwort. Es nervt nur.

  • EfeuJodler Mo (@EfeuJodler) berichtet

    @vodafone_de Bei Freunden und bei mir zuhause gibt‘s aktuell Probleme mit dem Übertragungssignal von @ProSieben . Sind irgendwelche Störungen bekannt? 72074/ 75443. Jeweils HD, Horizon Paket von Good-Old-Unitymedia Kabel BW. Die Ton- und Bildaussetzer nerven ganz schön. 😔

  • Idontkn23893528 I dont know (@Idontkn23893528) berichtet

    @KamiKatze23 @unitymedia @blau Ja dieses drecks net ist Müll und ich würde keinem empfehlen diese billige scheiße zu hollen

  • cmoetzing Christian Mötzing (@cmoetzing) berichtet

    @vodafone_de Nein konnte ich nicht weil euer toller Service immer noch kaputt ist. "Cannot download Form Builder mail template from URL '/content/dcomm-unitymedia-de/de/privatkunden/showcase-komponenten/jan-test/umzugsformular/mail-umzug' for form 'umzug-innerhalb': HTTP status 404"

  • SBohacs Delphin 🐬 (@SBohacs) berichtet

    Hallo @vodafoneservice was stimmt bei euch diese Woche eigentlich nicht? Mit Unitymedia hatte Ich in 7 Jahren nicht solche Probleme wie mit euch zur Zeit.

  • RefleyTv RefleyTV (@RefleyTv) berichtet

    @musticlassic @MinifyX3 @vodafone_de Deswegen bin ich von unitymedia/Vodafone weg hatte auch nur Probleme

  • Tercres Tercres (@Tercres) berichtet

    @kaertoeffael Also seit die mit Unitymedia fusionieren höre und merke ich nur Mist. Da lief mein O2 besser

  • DarthRaLLe RΛLLΞ 👽 (@DarthRaLLe) berichtet

    @vodafone_de "schauen was los ist"??? Ohne Upload ist NICHTS los, und das seit einem Jahr .. nur Probleme mit euch, Unitymedia würde sich im Grabe rumdrehen, müssten die mit anschaun was Vodafone aus dem Laden macht.

  • juli78151 juli78151 (@juli78151) berichtet

    @dieserAnsgar Ich als Unitymedia/Vodafone Kunde kenne das gut