Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Karlshagen, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlshagen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Karlshagen, Mecklenburg-Western Pomerania 03/29/2024 03:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 💉 (@jho245) berichtet

    @AscoTopp @vodafoneservice Wurdest du dort als Unitymedia Kunde übernommen? Bei mir ist das der Fall und ich kann bisher auch noch nicht über die App einloggen … soll aber bald möglich sein.

  • DenAcid Den Acid (@DenAcid) berichtet

    @vodafone_de Nich alle bekommen Netflix bei #Vodafone_de, besonders nicht wenn man vorher unitymedia Kunde war. Schade

  • Jos2003hua2 Jos2003hua (@Jos2003hua2) berichtet

    @Nicoakamikau Aufjedenfall, noch nie so ein schlechtes wlan gehabt, da bezahle ich lieber mehr für das wlan bei telekom und dafür ist es flüssig, als weniger bei unitymedia und ne bambusleitung zu haben

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    Sry Werte #Community das mal wieder der Stream ausfällt. @vodafoneservice @vodafone_de bekommt es nicht ihre Übernommenen Verträge einzuhalten seit dem sie Unitymedia aufgekauft haben. War mit meinem Internet noch nie so unglücklich wie bis jetzt. Dabei lebe ich fürs #Streamen

  • NakimushiArt 泣き虫ART 🌸 (@NakimushiArt) berichtet

    @vodafone_de Wieso fällt bei euch alle paar Tage das Internet aus? Ich hatte vorher bei Unitymedia alleine einfach gar keine Probleme damit. 😕

  • LiOwLaCS LiOwLa (@LiOwLaCS) berichtet

    @spez1al1zed @Dhalucard Bin auch seit bald 10 Jahren bei Unitymedia und hatte auch noch nie Probleme

  • fraggerman fraggerman (@fraggerman) berichtet

    @Steam_Support Auch ein freundliches Hallo an @vodafoneservice, dank eures Systems, dass mir ständig meine IPv4 addresse klaut, die mir eigentlich als alter Unitymedia Bestands-Kunde zusteht kann ich mich nicht mehr bei steam einloggen...

  • user_review hugoLOST (@user_review) berichtet

    @JensHerforth Seit 7 Jahren bei Unitymedia/Vodafone und nur zwei Tage Ausfall insgesamt. Ansonsten zu jeder Tages und Nachtzeit volle Bandbreite.

  • PapaMarc3 PapaMarc (@PapaMarc3) berichtet

    @manuel_fuhrer @GamersTimeTV @Telekom_hilft Ist aber nicht nur Telekom Vodafone oder ( unitymedia Vodafone) sind genauso schlimm

  • Lynnea921 Lynnea (@Lynnea921) berichtet

    @Chemguy2_0 @vodafone_de Wir haben auch dauernd Probleme. Egal welche Uhrzeit, was es wirklich ätzend macht sowohl zu arbeiten, als auch zu zocken/Serie zu schauen. Waren ja immer bei Unitymedia, die von Vodafone geschluckt wurden. Seitdem ists die Hölle