Fällt Unitymedia aus in Karben, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Karben, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karben und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karben, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Frankfurt am Main, Hanau am Main, Neu-Anspach, Wehrheim, Oberursel, Eschborn, Bad Vilbel, Schöneck, Obertshausen, Hainburg, Bad Soden am Taunus, Maintal, Altenstadt und Kelsterbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Karben, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karben und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Becker
(@abecker1973) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.
-
I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️🌈
(@rinjehaun) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz
-
Tim Weber
(@scy) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.
-
Pierre|APKGamingPros
(@APKGP_Pierre) berichtet
von
Mühlheim am Main, Hessen
@UnitymediaHilfe guten morgen, bitte schaut mal in eure dm's. Habe euch schon 2mal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Habe seit gestern dauerhafte internet und Telefon ausfall.
-
Jan Buschtöns
(@buschtoens) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!
-
Angelo D Alterio
(@unwetterangelo) berichtet
von
Altenstadt, Hessen
In 3 Jahren nicht einen Ausfall bei @UnitymediaHilfe und kaum @vodafoneservice geht nix mehr
-
ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺
(@bub_frankfurter) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.
-
T.C.
(@TC_FFM) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.
-
Probably Maybe
(@neuernick) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.
-
Leo
(@bOwLoR) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬
-
#𝖘chu𝖙z𝖊𝓷𝖌𝖊l 🕙
(@Gatekeeper_one) berichtet
von
Oberursel (Taunus), Hessen
@UnitymediaHilfe eure Webseite funktioniert nicht mehr richtig Bei Angeboten für bestandskunden oder bei cable max mit TV und Programmen geht nichts Webseite nicht gefunden 🤔😞
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris Hohn
(@maroone1) berichtet
Hatte ich bei ish oder unitymedia ein Problem, habe ich angerufen wurde mir geholfen. Jetzt habe ich vodafone und habe immer noch ein Problem. Ich sitze pandemiebedingt ohne Netz im Homeoffice und muss meinem Chef erklären, dass nichts mehr geht.
-
Yannick™️ | ❄️☃️
(@YannickGTHD) berichtet
@4TheMrX @Snipy2k4 Das ist auch stark Standortabhängig vermute ich. Ich hatte hier selten Probleme mit KabelBW/Unitymedia/Vodafone Und wenn dann war der Support immer 1A
-
Zukato Pawlak
(@jani_pawlak) berichtet
@RobertCarlyle07 @deutschetelekom @vodafone_de War früher bei Unitymedia, bevor Vodafone aufgekauft hat. Und bei denen hatte ich mega Probleme. Aber ansatt beide zusammen arbeiten.. bekriegen sich beide, traurig Aber so sind die Menschen immer, leider. Anstatt zusammen zu arbeiten.. lieber Gegenseitig bekämpfen.
-
lostinnippes
(@lostinnippes) berichtet
@Kart0ff3l @vodafon_de @drei90 Ja, nee, war so nicht. Das war schon Vodafone selbst. Ging um Umstellung Unitymedia und was man verbessern könnte/sollte. Das war denen auch komplett egal, dass ich nix wollte. Es geht drum, dass da drei Mal Leute mit dem gleichen Thema rumnerven.
-
紅点
(@BeniPunkt1) berichtet
@vodafone_de Wir haben seit sie Unitymedia aufgekauft haben massive Probleme mit einer aktiven Internetverbindung. Jedes mal wenn ich mich in Kontakt mit Ihnen gesetzt habe, dann haben sie gesagt, dass keine Fehler auftreten. Ich bilde mir die Internetprobleme doch nicht ein! 3/3
-
Kinax
(@kinaxdyce) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Wie kann es eigentlich sein, dass nach 6 Monaten Paketverlust, 20+ Störungstickets und 2 Beschwerdemails immer noch die gleichen Probleme auftreten und niemand das Problem ernst nimmt oder lösen möchte? Seit der Übernahme von Unitymedia nur Probleme
-
habub
(@habubbb_) berichtet
@vodafoneservice freunde langsam hab ich ehrlich gesagt die faxen dicke. jeden tag packet loss, geringer down / up etc... das muss doch nicht sein, oder? seitdem ihr unitymedia aufgekauft habt geht es ehrlich den bach runter hier....
-
𝕯𝕵 𝕸𝖆𝖑𝖆𝖗𝖎𝖆
(@derMalaria) berichtet
@vodafone_de War klar das von euch Spacken nichts mehr kommt. Man hätte ja die ganzen Verkaufssender rausnehmen können, aber die Zahlen euch genug so das dieser Schwachsinn den keinenSau schaut bleibt. Hätte Unitymedia mal nie mit euch fusioniert. Dann wäre alles besser und geblieben.
-
Andrés
(@4ndrs) berichtet
@vodafone_de Ich habe Internet-Kabelanschluss in NRW. Seit der Fusion des Kundenportals kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich kann mich bei MeinVodafone anmelden, aber beim Versuch, das zu tun, werde ich auf ein UnityMedia.de-Portal umgeleitet, das nicht funktioniert
-
MrKataPhi
(@MrKataPhi) berichtet
@GamepadRanger @vodafoneservice Als wir noch bei Unitymedia waren und Vodafone sie nicht aufgekauft hatten, hatten wir keine solchen Probleme... Nun hatten wir erst monatelang Probleme mit dem Router, wo wir warten mussten, bis Vodafone ein Software-Update fertig geschnitzt bekommt und jetzt das...