Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kamen stammen von den Postleitzahlen 59174.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 12:35

April 26: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hamm, Menden, Lünen, Kamen, Unna, Bergkamen, Schwerte, Waltrop, Selm, Ahlen und Werne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund TV
GermanyHamm TV
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Kamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamen und in der Nähe von Orten:

  • flashfingaz smash@chaos.social (@flashfingaz) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall @vodafoneservice #unitymedia Internet im ganzen Haus. Störungshelfer kann nicht mit #routerfrei Hardware umgehen und schlägt vor eine Störung zu melden. Störungsmeldung linkt auf störungshelfer. #endlosschleife und jetzt?

  • muell_matto matto // DAMNIAM (@muell_matto) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @NerdshackDE @UnitymediaHilfe @Unitymedia Das gleiches Problem, gleiche Postleitzahl. Telefonsupport bestätigt die Störung, hier wird so getan als gäbe es keine Probleme. #unitymedia #unfähig #idioten

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es gibt immer noch DNS probleme.... heute schon das zweite mal ist das Internet weg

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xMetYx Einfach_MetY (@xMetYx) berichtet

    Von Unitymedia sofort aus dem Vertrag zu lassen wurden abgelehnt. Eine schriftliche Kündigung meinerseits war auch gleich ein Grund für eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren voller abbrüche und einem Support der mir einmal einen Techniker vorbei geschickt hat der mir noch

  • PLG_VACation PLG_VACation (@PLG_VACation) berichtet

    @LoryTV @vodafone_de Ach nichts geht doch über die übernahme von Unitymedia durch Vodafone seitdem das der fall ist hatten wir innerhalb 3 monate mehrere ausfälle und generell internet probleme die nie gelöst werden konnten da ja angeblich alles einwandfrei war wo bei Unitymedia nur ein anruf reichte

  • get_tr1ppy tr1ppy (@get_tr1ppy) berichtet

    @Tebinho91 @vodafoneservice Fühle ich sehr bei mir jeden Werktag von 10-12 Uhr kaum Internet was Homeoffice unmöglich macht. Auch den Bandbreitenverlust ab abends. Früher bei unitymedia hatte ich in all den Jahren 1 mal eine Störung. Bei Vodafone täglich Probleme und 1 Ausfall die Woche

  • UmbraNoctus Chris (@UmbraNoctus) berichtet

    @LoonaWho Mir hat letztens erst ein Kumpel erzählt, dass er ein ähnliches Problem mit unitymedia hatte, dann hat er einmal mit Kündigung inklusive Anwalt gedroht (weil es halt Vertrags gebunden war) und so kam er da raus, ich hoffe das geht bei dir ähnlich simpel!

  • EinerAusUlm einer aus Ulm (@EinerAusUlm) berichtet

    Wenn ihr arbeitstechnisch auf einen stabilen Internet Anschluss angewiesen seid, macht auf keinen Fall einen Kabel Vertrag bei @vodafone Business! Als es noch "Unitymedia" hieß nie Probleme gehabt. Aber jetzt überlege ich mir ernsthaft wieder einen DSL Anschluss zuzulegen.

  • PapaMarc3 PapaMarc (@PapaMarc3) berichtet

    @manuel_fuhrer @GamersTimeTV @Telekom_hilft Ist aber nicht nur Telekom Vodafone oder ( unitymedia Vodafone) sind genauso schlimm

  • DenAcid Den Acid (@DenAcid) berichtet

    @vodafone_de Nich alle bekommen Netflix bei #Vodafone_de, besonders nicht wenn man vorher unitymedia Kunde war. Schade

  • MADDOG81473130 Geboosterter MAD_DOG (@MADDOG81473130) berichtet

    seit #Vodafone vor einiger Zeit #Unitymedia übernommen hat, gibts definitiv mehr Probleme wie früher. da hat man sich wohl verschluckt

  • Froxxy4 SwH Fr0xXy (@Froxxy4) berichtet

    @JoopVR @wiNoR6S @vodafone_de Habe Vodafone schon gekündigt , bin ja „eigentlich“ bei unitymedia und hatte nie Probleme, aber seit Vodafone unitymedia gekauft hat habe ich nur Probleme 🙃🙃 habe jetzt Mitte dieses Jahres die deutsche Glasfaser als Anbieter 🇹🇷🇹🇷

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    @EineLotta Das kommt mir auch so bekannt vor… seit Unitymedia aufgekauft wurde gibts nur Probleme… seit einem halben Jahr massive Ausfälle und teilweise stundenlang am Stück Störungen… denkst du das stört die wenn man ständig anruft und sogar Techniker nur Nasebohrend antanzen? Nope.