Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kallmünz, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kallmünz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kallmünz und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kallmünz, Upper Palatinate, Bavaria 03/28/2024 19:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kallmünz, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRegensburg Telefon
GermanyWenzenbach TV
GermanyLappersdorf Totaler Absturz
GermanyLappersdorf Internet
GermanyLappersdorf Totaler Absturz
GermanyParsberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _thitime thitime (@_thitime) berichtet

    @umiispurrfect Als unitymedia noch war kam alles an und wir hatten nie Probleme mit dem Internet. Seit dem Vodafone übernommen hat, gibt es öfters Störungen aber so einen Vertrag findet man heutzutage nicht mehr deshalb wollen wir nicht wirklich kündigen.

  • ShujinSparrow ShujinSparrow (@ShujinSparrow) berichtet

    @lea_beta Feel ya. Und dann noch schön Neukunden Lügen Anderehen (siehe Video von der Held). Paar Probleme am Anfang, ok habe ich drüber weg gesehen. Mittlerweile ist es aber echt zu viel. Möchte echt wieder Unitymedia im alten Glanz zurück. MVP without doubt

  • st0niX st0niX 🕹 (@st0niX) berichtet

    Internetstörung! Wo? Natürlich mal wieder bei @vodafone_de Werde sehr wahrscheinlich den Vertrag nun kündigen. Hab in 10 Minuten einen Workshop, woran ich nicht teilnehmen kann. Trotz Businesleitung nur Probleme. Habt euch wohl mit dem Kauf von Unitymedia etwas übernommen? 🤬🤬

  • PentacaZ pentacaZZimo (@PentacaZ) berichtet

    @DAZN_DE_Help @DAZN_DE Komm... hör auf mit den Unitymedia Router Tipps Funst nix! Hab es schon 2 Mal gemacht Ist jeden Freitag bei euch so (bei besseren Spielen) Letzte Mal Bayern Dortmund das gleiche Problem. Echt zum kotzen

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @SvenjaBlogDe als es nur aufgekauft aber noch unitymedia Vertrag war war es nicht ganz so schlimm. Wenn ich wechseln könnte (ohne dabei mit Glasfaser arm zu werden) würde ich. Aber geht nur Kabel (Telefonleitung wurde wohl einmal zu oft angebohrt von Nachbarn daher Arcor->unity)

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @Lachgas und es war nicht die Geschwindigkeit das Problem als ich (von arcor, VodafoneMonopol yeah) zu unitymedia wechselte sondern das plötzl sekündlich abreißende Netz und nach 3 Technikerterminen war nicht mal telefonieren möglich (das ging zur Überraschung aller vorher noch)

  • JHandwerg Jörg Handwerg (@JHandwerg) berichtet

    Seitdem @vodafone_de #unitymedia übernommen hat, habe ich regelmäßig, in nie gekannter Häufigkeit, Internetausfälle. Es nervt!

  • HTGBlackGuard Thomas (@HTGBlackGuard) berichtet

    Internetanbieter... Gnartz... Laut Verfügbarkeitscheck Unitymedia geht bei mir 1Gbit. Bei der Buchung wird man zu Vodafone weitergeleitet. Der Check dort sagt: maximal 250. Ich habe aber jetzt schon 450. WTF?

  • oxygenx_ Christian Samsel (@oxygenx_) berichtet

    @pulsar84 Ah gut zu wissen, gab's noch nicht als ich Unitymedia Kunde war

  • BrianRS6R Brian Earl Spilner (@BrianRS6R) berichtet

    @vodafone_de Es nervt nur noch !!!! Seit UnityMedia mit Vodafone zutun hat, nur Probleme, nur Theater & ES NERVT.!! Noch so ein ding & die Kündigung ist raus... Müllhaufen.!!!!