Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kall, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kall stammen von den Postleitzahlen 53925.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kall, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kall und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kall, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/30/2024 03:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kall, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen, Hellenthal, Kall und Mechernich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEuskirchen TV
GermanyHellenthal TV
GermanyKall TV
GermanyMechernich Totaler Absturz
GermanyEuskirchen TV
GermanyEuskirchen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • powder_chris Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet

    @vodafone_de Dass mit 1 Gbit-LAN 950 Mbit/s Internet ankommt ist normal und nicht das Problem, am Router kommen 1020 Mbit/s an. Die sporadischen Totalausfälle nerven. Wir haben mehrfach schon mit dem Service telefoniert und die finden wohl den Fehler nicht. Da war Unitymedia-Service besser.

  • Hillach1 Hilde 🇺🇦🙏 (@Hillach1) berichtet

    @fkkforever @HerthaBSC Genau so seh ich das auch Ralf! Und jetzt hoffe ich nur, dass unser Rooter endlich mitmacht, sonst können wir unser Spiel um halb 6 nicht sehen 😭😭.. Vodafone hat zZ wohl ziemlich grosse Probleme, son Kack hatten wir mit Unitymedia nie 😭😭😭😭!

  • PRaeubertochter 🌈Räubertochter🏳️‍🌈 (@PRaeubertochter) berichtet

    @danielslumpgod War bei Unitymedia, super Service, kaum Ausfälle, alles gut. Dann wurden sie von Vodafone aufgekauft... Das merkte man auch direkt. Hab dann ganz schnell gewechselt, nachdem der Support am Telefon frech wurde. Wundert mich, dass die immer noch Kunden haben...

  • folgt_dir 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕗𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕋𝕆𝕄 (@folgt_dir) berichtet

    @lemming23 @vodafoneservice Ich bin auch @vodafoneservice Kunde und habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Seitdem da nicht mehr #Unitymedia draufsteht ist da noch weniger Leistung fürs Geld.

  • rizzbert Richard Breil (@rizzbert) berichtet

    @vodafoneservice Danke, dass ihr ohne Ankündigung die Funktionalität bei meinem älteren Cisco-Kabelmodem von Unitymedia eingestellt habt. Jetzt stehe ich ohne Internet im HomeOffice da und kann auf ein Austauschgerät warten. Toller Service!

  • GTollkuhn Gunnar Tøllkühn (@GTollkuhn) berichtet

    @Meggi1407 @nicolediekmann @vodafone_de Bin damals von Vodafone nach unitymedia, weil ich die schnauze voll hatte. War dann auch gut bis Unitymedia Vodafone wurde. Ist vielleicht auch einfach n regionales Problem.

  • Glaskatzerl Glaskatzerl ᥫ᭡ (@Glaskatzerl) berichtet

    @nickelgrabholz Ich hab ja kein Unitymedia mehr, leider. Ich hatte mit Unity nie Probleme , aber seit es vodafone ist.. uff.

  • Erzwodezwo324 Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet

    Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.

  • RonnnyNoack Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet

    @Glaskatzerl Vor der Übernahme durch Vodafone hatte ich in 4 Jahren unitymedia nur 2 Probleme gehabt. In den letzten 4 Monaten sind es schon 8 Probleme aufgetreten. Dafür bezahle ich fast 70 Euro monatlich.

  • DominicMuenster Dominic (@DominicMuenster) berichtet

    @Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!