Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kalefeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalefeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalefeld und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kalefeld, Lower Saxony 07/14/2024 01:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Janany84 Janany (@Janany84) berichtet

    @Amenitra Wir hatten mit Vodafone damals auch massiv Probleme. Wir hatten bisher durch Umzüge Vodafone, Telekom und unitymedia (damals noch nicht Vodafone) und es gab bei allen drei zwischendrin mega Probleme und totales Chaos. Geben sich oft die Klinke in die Hand.

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    @mcedefan @vodafoneservice Leider nein, ich nutze es nur mit meinem Handy und meiner Konsole...Und Vodafone hat es immer noch nicht geschafft die netzwerkanzeige von Unitymedia-zeiten zu aktualisieren. (Bin ehmaliger Unitymedia Kunde.)

  • katha_jenny Jennifer Katharina 💉💉💉 (@katha_jenny) berichtet

    Mit der DSL Leitung von @deutschetelekom mehr Verbindungsabbrüche und Zeiten ohne Internet als vorher mit Unitymedia Kabel. 😐 Ich überlege tatsächlich wieder zum Kabelanbieter zu wechseln... hab nicht die Zeit mich jede Woche um Support zu kümmern ohne Lösung.

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Mich kotzt es doch mehr als gedacht an, dass ich bei meinem Vodafone Business CableMax kein V6 habe. Unitymedia, fix your shit!

  • darkphoenix1981 SADie 🇦🇺 (@darkphoenix1981) berichtet

    @vodafoneservice Kabelstörung Unitymedia in Bochum? Laut Störungskarte nicht, aber ich habe nun alles versucht und laut TV kein Signal.

  • Gains4Games TruEpL4y (@Gains4Games) berichtet

    @GustafGabel Oh das kenn ich all zur genüge. Hatte damals auch Probleme als aus Unitymedia Vodafone wurde. Da hab ich auch mein Handy als Hotspot genutzt und so gezockt. Solo ging es so gerade noch, aber sobald wir mit im Team spielen wollten war ICH das Problem im Team. Hoffe ist bald vorbei

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    Danke für dieses Qualitative Jahre und euren schlechten Service. Danke das ihr alles was Unitymedia aufgebaut habt in Mist gewandelt habt. Ich und Meine Community danken euch dafür...

  • BeefBeaversen Beef Beaversen (@BeefBeaversen) berichtet

    @JuliusFGU Ich hab mit Vodafone ehemals KabelBW/Unitymedia noch nie Probleme gehabt. Seit 7 Jahren dort. Vorher bei der Telekom auch keine Probleme.

  • Koesti421 Koesti42 (geimpft, entwurmt und gechipt)🔄 (@Koesti421) berichtet

    @dr_max_power Ist ja auch Geschichte. Unitymedia Hessen war stabil, erreichbar und gut. Hier auf dem Dorf hat die Telekom nur DSL light angeboten. Unitymedia über Kabel ohne Probleme 200 Mbit. Seit der Vodafone Übernahme werden laute 400 Mbit ausgelobt, aber chronische Ausfälle...

  • kaeptnkrunch Pillow pirate 💉💉💉 (@kaeptnkrunch) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Leichi0815 Sowas nervt. Ich hab auch nachdem ich 2 Jahre aus der WG ausgezogen war eine Abmahnung bekommen weil ein ehemaliger Mitbewohner illegal etwas über die Leitung, die noch auf meinen Namen lief, runter geladen hat. Unitymedia hat das zwar bestätigt aber ich stand trotzdem doof da!