Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaarst und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 09/12/2025 23:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (62%)

    TV (62%)

  2. Internet (25%)

    Internet (25%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Monheim am Rhein, Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Grevenbroich, Ratingen, Neuss, Viersen und Kaarst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMonheim am Rhein Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyKrefeld Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Kaarst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaarst und in der Nähe von Orten:

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Bin noch kein Kunde, möchte aber Dualstack und frage daher, was ich bestellen soll.

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489

  • HChaos417 Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe scheint ja fast gelöst, hab gestern abend bestellt. Auch wenn manche Seite noch Fehler zeigt.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • emeff Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • Eric_CGN Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter Ich habe morgen nur eine Videokonferenz, die laufen muss. Ich bete heute Abend daher zum Unitymedia-Gott, dass es um 10 Uhr keinen Ausfall gibt 😩

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ReneHei RenéHei (@ReneHei) berichtet

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Assistent funktioniert leider nicht, da ich auch ehemaliger Unitymedia Kunde bin.

  • flettive Flettive (@flettive) berichtet

    @vodafone_de Ihr Internetdienst ist absoluter Mist, seit Sie mit Unitymedia zusammenarbeiten, und nein, ich möchte den Dienst nicht anrufen oder Ihnen das Problem mitteilen, weil Sie seit Beginn der Pandemie nichts geholfen haben.

  • GCilly God_Cilly (@GCilly) berichtet

    @vodafoneservice Lieber Vodafone-Service, könnt ihr mir helfen: ich hatte bisher schon eine eigene Fritzbox. Nun habe ich mir aber eine neue Fritzbox 6690 gekauft, und diese muß nun aktiviert werden. Info: Bin ehem. Unitymedia-Kunde (Baden-Württemberg). Danke vorab, Jürgen

  • Sam9595959 Sam (@Sam9595959) berichtet

    @vodafoneservice Eure Drecks Leitungen funktionieren mal wieder nicht, geschweige denn euer neuer 3€-China-billig Router. Danke fürs Aufkaufen von Unitymedia, ihr macht auch noch das letzte gute un Deutschland kaputt ihr Hunde

  • uploadtocloud Julian (@uploadtocloud) berichtet

    Der Februar hat 28 Tage und Vodafone (Unitymedia) kann nicht rechnen. Jedes Jahr im Februar scheint eine Rabattposition wohl falsch berechnet zu werden. Statt 20€ nur 18,66 Nach dem Gespräch mit der Hotline scheint das Problem wohl bekannt zu sein und wohl jeden zu treffen.

  • MaikxGTD_TTV MaikxGTD.Twitch (@MaikxGTD_TTV) berichtet

    Stream hat sich nach ganzen 10 min erledigt, danke @vodafone_de und #unitymedia für den erneuten ping von über 1000 (EINTAUSEND!!) beim zocken und den gefühlten 3kb/s im upload. Vertrag verlängern ohne Zustimmung, 250k Leitung und dann Probleme ohne Ende!

  • Baumwollhose HOSE (@Baumwollhose) berichtet

    @Scherben81 Könnte auch daran liegen, dass ich Kunde der ehemaligen UnityMedia-Gesellschaft Vodafone West GmbH bin.

  • TwithHisBigD Tonga (@TwithHisBigD) berichtet

    @PedahFox Mein Handy hat heute auch komische Probleme mit dem Internet, bin bei Unitymedia

  • ReneHei RenéHei (@ReneHei) berichtet

    @vodafoneservice das Problem für ehemalige Unitymedia Kund:innen scheint im Raum Köln wieder da zu sein. Etwas suboptimal im Home Office. Klärt sich das dieses Mal zeitnah oder fahre ich besser ins Büro?

  • Heflor Heflor (@Heflor) berichtet

    @vodafone_de bin seit 1 1/2Mon. Kabel Kunde. Seitdem habe ich fast täglich vollstände Ausfälle (wie jetzt auch wieder) und/oder extreme Geschwindigkeitsschwankungen. Wird von Tag zu Tag mehr. Ist das der neue Standard? Bei Unitymedia hatte ich solche Probleme nicht! #Vodafonedown