Fällt Unitymedia aus in Jagstzell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jagstzell, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jagstzell und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (62%)
-
Internet (25%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe scheint ja fast gelöst, hab gestern abend bestellt. Auch wenn manche Seite noch Fehler zeigt.
-
íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@Lexy85 Unitymedia ist von Grund aus kaputt 😂😅🤣🤣
-
Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe
-
Xian (@hostchris) berichtet von Kassel, Hessen
INTERNET Yeah ich habe wieder INTERNET (Mist, kann also wieder arbeiten) #Vodafonestoerung #vodafone #unitymedia
-
Wolfgang (@woldes) berichtet von Kevelaer, Nordrhein-Westfalen
@allestoerungen Ausfall von Telefon und Internet mit #Unitymedia und #Vodafone in #Kevelaer.
-
Tobias (@tobwen) berichtet von Soest, Nordrhein-Westfalen
@tweet_alqamar @etguenni Im Ruhrgebiet bei uns ist es der Horror. Kollegen und Kommilitonen haben mit Unitymedia haben massive Probleme: VPN bricht ständig ab usw. Ich bin bei o2 und schockiert, wie gering meine Downtime ist. Da zahle ich gerne ein paar Euro mehr!
-
Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!
-
Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen
@Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.
-
Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.