Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Isny im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Isny im Allgäu, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Isny im Allgäu und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Isny im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 03:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • quzeeyyy quzeey (@quzeeyyy) berichtet

    @JustVNTY Ja man, habe Unitymedia aber wie ein anderer User schon gesagt hat ist Unitymedia ja mittlerweile ein Teil von Vodafone und seit dem habe ich auch nur Probleme (seit Anfang 2020)

  • bitboy0 Sven Schumacher (@bitboy0) berichtet

    @Vodafone_B2B Ohne Ausfall Risiko? Wir hatten ein Business Produkt von Unitymedia... Es ist ständig ausgefallen.

  • Kevkowichy Kevkowich (@Kevkowichy) berichtet

    @iDarklorik Scheiße. Haben immer Probleme. Internet geht manchmal gar nicht oder ist schwächer als Unitymedia im Jahr 2006

  • DanielAbi44 Daniel Abi (@DanielAbi44) berichtet

    @SeitenSifir9 @JustVNTY @Telekom_group Doch ist besser seit 4 Jahren ohne Probleme einfach ein Ansprechpartner suchen dann tun die auch was im Gegensatz zu Vodafone/Unitymedia

  • PascalNiisuka NIISUKΛ (@PascalNiisuka) berichtet

    Cool wie jeden Tag das Internet am Abend langsam ist. Von 60 Mbits down kommen 5 Mbits an :) Hab so keine Lust mehr mich zu beschweren aber @vodafone_de wacht ja einfach nicht auf. Bevor ihr sowas wie Unitymedia kauft macht bitte erstmal eure Leitungen stabil...

  • SvenjaBlogDe 👩‍💻🦯Svenja-Blog (@SvenjaBlogDe) berichtet

    @Lachgas Ich hab hier kaum Probleme trotz des Aufkaufs. War auch vorher Unitymedia.

  • i_am_timm Timm 🍰🤭 (@i_am_timm) berichtet

    Habe die Vermutung, dass „schlaue“ Mitarbeiter bei Unitymedia mich für Spam halten wegen des Namens. Aber werde ich wohl nie erfahren, weil dieser Saftladen ausschließlich Über E-Mail Beschwerden entgegennimmt. 🥴

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @Lachgas und es war nicht die Geschwindigkeit das Problem als ich (von arcor, VodafoneMonopol yeah) zu unitymedia wechselte sondern das plötzl sekündlich abreißende Netz und nach 3 Technikerterminen war nicht mal telefonieren möglich (das ging zur Überraschung aller vorher noch)

  • Dante54040 Dante54040 (@Dante54040) berichtet

    Nabend @vodafone_de :) ich bin dank unitymedia zu euch gekommen. Bin an sich zufrieden. Nur gibt es nun ein Problem bei einer Freundin von mir. Sie hat ein Vertrag gemacht. Bräuchte nun nen dritten Termin für den Anschluss, aber kommt nicht bei euch durch? Habt ihr da Lösungen?

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @SvenjaBlogDe als es nur aufgekauft aber noch unitymedia Vertrag war war es nicht ganz so schlimm. Wenn ich wechseln könnte (ohne dabei mit Glasfaser arm zu werden) würde ich. Aber geht nur Kabel (Telefonleitung wurde wohl einmal zu oft angebohrt von Nachbarn daher Arcor->unity)