Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Irmenach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Irmenach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Irmenach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Irmenach, Rheinland-Pfalz 07/24/2024 20:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Irmenach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Irmenach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIrmenach Internet
GermanyKirchberg TV
GermanyKirchberg TV
GermanyBausendorf TV
GermanyBausendorf TV
GermanyHennweiler Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Legibaustein Stæfån (@Legibaustein) berichtet

    @Luca88792236 @codfran1 @codfran01 Nachdem Unitymedia von Vodafone geschluckt wurde, hatte ich NUR Probleme mit dem Dreckladen und deren Sperrmüll den die "Router" nennen.

  • Soccer_ob 𝕃𝕚𝕃𝕠 ☪︎ (@Soccer_ob) berichtet

    Vermisse Unitymedia Qualität! Seit übernahme v. Vodafone häufen sich signifikant d. Internetausfälle die auch noch länger anhalten. So was hab ich als langjähriger Unitymedia Kunde nicht ein einziges mal erlebt. Seit Stunden kein Internet zuhause. @vodafone_de @vodafoneservice

  • 3rog4 s_3rog4 (@3rog4) berichtet

    @SaltyLeon @vodafone_de Wahnsinn, wie oft Dir Vodafone Probleme macht. Ich bin ebenfalls Kunde da, ehemals Unitymedia. Zun Glück seit Monaten keinerlei Probleme. 🙏

  • SaschaDaSilvaa STFU | SaschaDaSilva (@SaschaDaSilvaa) berichtet

    Ich rate DRINGEND jedem Verbraucher von @vodafone_de ab. In Zeiten einer Pandemie wo ein Homeoffice mit funktionierendem Internetanschluss ein muss ist um sein Einkommen zu sichern, funktioniert eben genau dieser Service nicht. In 7 Jahren Unitymedia kam das nicht einmal vor.

  • baml33 Thomas Gtotheuske (@baml33) berichtet

    @vodafone_de @ByteCujote Weder noch. Die Qualität ist der Faktor, der bei euch einfach nur noch grottig ist. Beispiel: Unitymedia war echt auch oft nicht so cool, wobei ich persönlich nie Probleme hatte, aber seit eurer Übernahme ist es einfach nur noch Müll.

  • Efluxii Stinkender Jonas 🥸 (@Efluxii) berichtet

    @schwarzkooopf ne danke bin bei vodafone. die haben ja unitymedia übernommen oder so und seit dem nur probleme

  • MinimalMB Maximilian (@MinimalMB) berichtet

    @bibskatt @Telekom_zockt Unter anderen weil das Netz einfach so unstabil läuft. Als ich bei unitymedia war hatte icb nie Probleme und dann auf einmal hat Vodafone übernommen und es hat nicht lange gedauert und das Internet hatte nur noch Ausfälle. Unbeschwert streamen war ne Ausnahme!

  • hassfueralle Hase hat (@hassfueralle) berichtet

    @MasterMari0 Same... die einzigen Probleme hatte ich, direkt nach Vertragswechsel weil die von Unitymedia absurde Verkabelungen bekommen haben (hab mit in den Kasten geschaut)... und n Tag nachdem die Telekom mit Glasfaser angeboten hat. Beides in kurzer Zeit erledigt.

  • J0k3r00957081 Lyuris420 (@J0k3r00957081) berichtet

    @JemandPrivat @codfran1 @codfran01 Hoffentlich kommt dann Unitymedia 2.0, hatte mit denen nie probleme und als die mit vodafone verschmolzen sind hatte ich nichts anderes als probleme

  • bibskatt 💙 Bibskatt 😺 (@bibskatt) berichtet

    @MinimalMB @Telekom_zockt Jap bei uns genau so. Wir waren vorher auch Jahrelang Unitymedia Kunde und hatten keine Probleme, kaum kam Vodafone ging es los :(