Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Irlbach, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Irlbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Irlbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Irlbach, Lower Bavaria, Bavaria 04/24/2024 06:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    Was zur Hölle soll das?! Seit #Unitymedia von #Vodafone übernommen wurde haben wir ständig Probleme mit Fernsehen und Internet... Seit 20 Minuten startet nun der Receiver ALLE 2 Minuten neu weil er abgestürzt ist... Mensch bin ich sauer!!

  • mkyfromtheBlock Micky #BLM #wirsindmehr (@mkyfromtheBlock) berichtet

    @LMLChristian @vodafoneservice Bei dir nur Upload? Bei uns ist alles weg/ auf 68 kbit/s Niveau. Mit superduper Zeiten von 3 Minuten mit 40 Mbit/s Download und halt minutenlang keine Connection. Mit @vodafone_de 2021 alleine mehr Probleme als jahrelang mit Unitymedia......

  • NoDumbAlliance ADA 🇩🇪🇹🇷🇪🇺🇱🇧 (@NoDumbAlliance) berichtet

    Es ist Wochende und ratet mal was wieder abgekackt ist? . . . . . . . . . . Richtiiiisch Internet #Unitymedia ist wieder down. Hätte mich aber auch gewundert wenn es mal dieses Jahr keine Probleme gibt.

  • Mary_Peru MaRy ..!!! (@Mary_Peru) berichtet

    @vodafone_de #Unitymedia betrügen immer. Ich bin es leid, so viel für einen schrecklichen Service zu bezahlen, den ich abbestellen möchte

  • Die_Papierkugel GrrrBrrr (@Die_Papierkugel) berichtet

    @istbraunweiss @Deprifrei @vodafoneservice Kann das Gleiche aus Bielefeld berichten. Mit Unitymedia hatte ich nie Probleme, erst als Vodafone den Laden übernommen hat. Speedtest von Vodafone sagt natürlich, dass die Leistung bis zum Router ankommt. Komisch nur das ich ganz unterschiedliche Werte je nach Tageszeit bekomme.

  • debiantippsesec Domenik @ ::1 (@debiantippsesec) berichtet

    @ScooterPeepo Geht halt... Das Problem mit: Wir als Haus 99% Nur Unitymedia Nutzer..

  • FichtelKarl D-Town-Titan (@FichtelKarl) berichtet

    @ShahakShapira Tatsächlich habe ich seit über 2 Wochen - mal wieder - tagsüber nur 10% der Leistung aus dem Vertrag, plus Packetloss. Seit VF Unitymedia übernommen hat, geht es mit Kabelinternet steil bergab - leider. War vorher 15 Jahre ISH/UM Kunde und immer zufrieden... 😞🍻

  • MoshPitches Kenny (@MoshPitches) berichtet

    In Zeiten von HomeOffice ist es ein Unding, dass ich mehrfach täglich für einige Minuten keinen Internetzugang habe! @vodafone_de Hättet ihr Unitymedia bloß nie gekauft. Die haben wenigstens noch performt.

  • vlnhbgj itzl (@vlnhbgj) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr die Geschwindigkeit für Kunden aus Unitymedia ab 19:00 begrentzt? Die Leute,welche ich kenne, haben vorher Internet von Unitymedia benutzt, die haben auch Problem mit internet immer genau um 19:00 Uhr.

  • micha_bo Micha BO (@micha_bo) berichtet

    @Telekom_hilft was ist jetzt wieder los? Schon zum dritten mal diesen Monat kein Internet/Telefon über den Zuhause-Kabel-Anschluss hier in Bochum. Der Wechsel der Genossenschaft von Unitymedia zur Telekom war der größte Fehler der letzten Jahre. Bei denen gab es nie Ausfälle.👿