Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Inzlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Inzlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Inzlingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Inzlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 07/13/2024 21:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Inzlingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil am Rhein, Rheinfelden (Baden), Lörrach und Steinen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeil am Rhein Internet
GermanyRheinfelden (Baden) TV
GermanyLörrach Totaler Absturz
GermanySteinen TV
GermanyLörrach Internet
GermanyLörrach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Benn60451396 Benn (@Benn60451396) berichtet

    @vodafone_de weniger so was posten mehr arbeiten damit die leute internet haben gebt uns unitymedia wieder seit vodafone da ist nur probleme löscht euch einfach amk

  • unclezhonglol DANTE (@unclezhonglol) berichtet

    @xcyting_ Unitymedia hat mies WLAN Problem e aber mit lankabel 0 ping

  • Sam_Liban Sam Liban (@Sam_Liban) berichtet

    Wir hatten heute Nacht einen Ausfall des Kabels (=Internet) von 3h...hoffe, es bleibt dabei. Fairerweise SEO berichtet, dass es bis dahin ohne Unterbrechung seit dem 23.12. lief #Vodafone #UnityMedia

  • G_Funk101 Gerald (@G_Funk101) berichtet

    Schon wieder ein Ausfall von Internet und Telefon @vodafone_de #unitymedia #Vodafone Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Ausfälle das diesen Monat waren! Top Business-Service!1!!1!!

  • MoshPitches Kenny (@MoshPitches) berichtet

    In Zeiten von HomeOffice ist es ein Unding, dass ich mehrfach täglich für einige Minuten keinen Internetzugang habe! @vodafone_de Hättet ihr Unitymedia bloß nie gekauft. Die haben wenigstens noch performt.

  • rabatzmacher Zeit für Veränderungen (@rabatzmacher) berichtet

    @FantouGames Ich fühle mit dir, seit dem @Unitymedia von @vodafone_de übernommen wurde gibt es nur Probleme. 6 Jahre UM und keine großen Probleme gehabt.

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    Was zur Hölle soll das?! Seit #Unitymedia von #Vodafone übernommen wurde haben wir ständig Probleme mit Fernsehen und Internet... Seit 20 Minuten startet nun der Receiver ALLE 2 Minuten neu weil er abgestürzt ist... Mensch bin ich sauer!!

  • ZoCkErMiMi Zockermimi (@ZoCkErMiMi) berichtet

    @unitymedia ... ist das eigentlich der normale Kundenservice bei euch das man nach 10 Telefonaten immer noch keine Lösung gefunden hat für meine Problem? Ich zahle GELD für mindestens 40 MBits Upload und hier kommen teilweise nicht mal 2 an!

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @MammutLP Auch wenn ich aktuell keine Probleme habe: Das schlimmste was mir letztes Jahr passiert ist, ist die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone!

  • FichtelKarl D-Town-Titan (@FichtelKarl) berichtet

    @ShahakShapira Tatsächlich habe ich seit über 2 Wochen - mal wieder - tagsüber nur 10% der Leistung aus dem Vertrag, plus Packetloss. Seit VF Unitymedia übernommen hat, geht es mit Kabelinternet steil bergab - leider. War vorher 15 Jahre ISH/UM Kunde und immer zufrieden... 😞🍻