Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsfeld und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 14:35

April 26: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Lauffen am Neckar, Backnang, Ludwigsburg, Heilbronn, Leingarten, Asperg, Öhringen, Neckarsulm, Untergruppenbach, Markgröningen, Tamm, Marbach am Neckar, Kleinsachsenheim und Pleidelsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBietigheim-Bissingen E-mail
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyBacknang TV
GermanyBietigheim-Bissingen E-mail
GermanyLudwigsburg Internet
GermanyBietigheim-Bissingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Ilsfeld, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ilsfeld und in der Nähe von Orten:

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • tobiasbeisel Tobias Beisel (@tobiasbeisel) berichtet von Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region

    @caschy @zattoo Problem zumindest bei Unitymedia, ohne TV-Anschluss kein schnelles Internet.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChrisRichel Shiro (@ChrisRichel) berichtet

    Bin bei Unitymedia/Vodafone (89567) hatte Gestern sowie eigentlich fast nie Probleme, doch seit einigen Stunden ist das Internet komplett down. Router neu starten und resetten bringt nichts, so viel zu "Störung behoben". Langsam zweifle ich an @vodafone_de @vodafoneservice ...

  • Miner_XO Miner_XO (@Miner_XO) berichtet

    @daniel92474199 @vodafoneservice du musst beim login beim Hotspot als Benutzernamen ein unitymedia/ davor hängen

  • Darktrooper74 Darktrooper (@Darktrooper74) berichtet

    @EddYx1337 @vodafone_de Bin auch am überlegen zu wechseln.... Deutsche Glasfaser klingt ganz interessant. Techniker kann eh nichts machen, ist halt am Abend überlastet. Also als es noch Unitymedia war, hatte ich solche Probleme nie. Aber hey.... Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😜

  • elfritzos Friedrich Jeschke 🇪🇺💜🇩🇪 #Volt (@elfritzos) berichtet

    @kilianpietsch Ich gehe von Probs bei der Migration von Vodafone und Unitymedia aus. Da gibt es auch an anderen Stellen gerade massive Probleme. Meine Kunden erleben da gerade haarsträubende Probleme.

  • Eis_Prinzessin_ ~NoName~ (@Eis_Prinzessin_) berichtet

    So, Schloss erst mal wieder weg. Mal schauen wie lange. Haben hier auch mächtige Internet Probleme. Unitymedia bzw. Vodafone funktionieren schon seit ein paar Tagen nicht mehr ordentlich. Was nichts Neues ist. Ich werde definitiv wechseln zum Vertragsende. Schlimmer geht nicht.

  • ImMischaaa ImMischa (@ImMischaaa) berichtet

    Am pc über Lan ist das internet ja noch erträglich (hatte in ts auch packetloss) und ingame auch nicht so nice aber am Handy geht 0 klar ich kann kaum Videos geschweige denn streams gucken und bei netzgeschwindigkeit steht dann 1-2mbits fuck Unitymedia ich ruf da heute Mittag an

  • extremstadtbahn Deutsche Stadtbahn Offiziell (@extremstadtbahn) berichtet

    @JosefBrato Glaube die waren mal ganz gut, aber haben in den letzten Jahren wohl ziemlich abgebaut. Vielleicht haben die sich auch mit der Übernahme von Unitymedia etwas übernommen. O2 hatte auch noch Jahre nach der Übernahme von E-Plus ziemliche Probleme in allen Bereichen.

  • s3nsi David (@s3nsi) berichtet

    @Thomag0 @vodafone_de Ich war so froh nach dem Umzug zur Telekom wechseln zu können und nie im Leben würde ich wieder zu Unitymedia bzw. jetzt Vodafone gehen. Niemals. Aber angeblich hat es sich bei meiner Mutter und auch bei meinem Bruder, seit es über Vodafone läuft, verbessert (seltener Probleme)

  • Pelzvieh Pelzi (@Pelzvieh) berichtet

    @Bahnhofsoma Ahhh. Von Microsoft hatte ich das noch nie. UnityMedia war mal, bis zum heutigen Tag weiß ich nicht, ob das Anrufe beauftragter Subs waren, oder eigenständige Mafiabanden. Bei der Vergabepraxis für Callcenter-Leistungen muss man da auch nicht so dogmatisch unterscheiden.

  • SierraX369 SierraX (@SierraX369) berichtet

    @Karim_Geiger Ist ja eh nur verarsche… aber es reicht schon wenn man Unitymedia oder Kabel Deutschland Kunde war/ist um jetzt von Vodafone angeschrieben zu werden.