Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Illerrieden, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Illerrieden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Illerrieden und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Illerrieden, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 16:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Illerrieden, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Neu-Ulm, Biberach an der Riß und Illertissen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm TV
GermanyUlm TV
GermanyNeu-Ulm TV
GermanyUlm Internet
GermanyUlm TV
GermanyBiberach an der Riß Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Illerrieden und in der Nähe von Orten:

  • TwoFaceTitan Florian Kupfer (@TwoFaceTitan) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    @YScottPilgrimY @Battlefield Nix da! @Unitymedia läuft! Hab ich selbst & noch nie Probleme mit gehabt! #schleichwerbung 😄

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Resi_freak Resifreak (@Resi_freak) berichtet

    @vodafoneservice wieder ganz toll btw. Zum Glück ist noch bis zum 10. der Telekom Anschluss da. Sonst wären wir mal wieder seit fucking 4 STUNDEN ohne Internet. Ihr seid ein Saftladen und wir sind vermutlich nicht mehr lange Kunden. Es reicht einfach langsam. #UnityMedia

  • Jogobw Jogobw (@Jogobw) berichtet

    @vodafoneservice ein gemeinsames Login (Unitymedia) hervorragend aber warum wurde nicht gleich ein gemeinsames Kundenportal gemacht, dass ich wider am Handy in der App alles abrufen ist, das geplant @vodafoneservice oder steht schon ein Termin fest, wann das geändert wird.

  • MsN8mreR6s Isa 'MsN8mre.-' 🦄 (@MsN8mreR6s) berichtet

    @r1ckzr6 Da wäre ich ja anders mad, wir sind bei unitymedia und komischer weise habe anscheinend nur ich Probleme 😑

  • MohamdHassanein Mohamed Hassanein (@MohamdHassanein) berichtet

    @vodafoneservice hallo, ich bin ein Unitymedia Red Internet Kunde. Kann ich eine Statische (Feste) IP bekommen?

  • TheGemaux RuhrWaldmeaux (@TheGemaux) berichtet

    Tjo in Zeiten von Homeschooling ist der komplette Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen ein Genuss. Läuft bei Euch @vodafone_de seit ihr Unitymedia übernommen habt. Magenta wird immer mehr meine Lieblingsfarbe.

  • bnlflo Flo (@bnlflo) berichtet

    @Skyservice Servus. Habe Sky via Vodafone (Ex Unitymedia) und seit dem Wochenende wird beim Sky Go Login gemeldet, dass meine Logindaten nicht bekannt seien. Davor ging es jahrelang. Hat sich das geändert, dass diese Kunden kein Sky Go mehr nutzen können oder ist das ein Fehler?

  • TorbenWinkler2 4Winn (@TorbenWinkler2) berichtet

    @vodafoneservice hi finde es in letzter Zeit leider weniger cool das ich immer wider kein Internet habe wohne in Hessen und habe seit gestern Abend 18:00 kein Netz mehr könntet ihr mir weiter helfen ? Btw mir ist bewusst das ihr Störungen im Netz habe (ex Unitymedia Kunde )

  • Miriam59407778 Miriam (@Miriam59407778) berichtet

    @vodafoneservice Mittlerweile angehender Tag 3 ohne Internet.. bei Vodafone sagt man uns es ist ein Fehler im UnityMedia Netz, bei UM sagt man uns der Fehler sei in Bearbeitung. Nach “beheben” des Fehlers stellt UM fest “wir haben das falsche Problem bearbeitet. Wir kümmern uns um ihr Problem” 😡

  • mikel755 mi kel (@mikel755) berichtet

    @vodafoneservice hallo! seit heute morgen ca. 5uhr störung internet u telefon! war unitymedia kunde u jetzt quasi bei euch(; 2pfeile blinken bei der connect box. wohnort 72108 rottenburg. ist meine alte unitymedia kdnr jetzt auch meine vodafone kdnr??? bitte um hilfe!

  • Eptine Eptine (@Eptine) berichtet

    Das Problem mit unregelmäßigem Packetloss (40-80%) im Upload besteht bei mir jetzt leider seit über 3 Jahren und selbst nach über 50 Anrufen beim Unitymedia und @vodafoneservice Kundensupport hat sich bisher leider genau gar nichts verbessert.