Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückeswagen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 03:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Lüdenscheid, Burscheid, Solingen, Remscheid, Wermelskirchen, Kierspe, Bergisch Gladbach, Ennepetal, Radevormwald, Gummersbach und Schwelm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal TV
GermanyWuppertal TV
GermanyLüdenscheid TV
GermanyWuppertal TV
GermanyWuppertal TV
GermanyWuppertal TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückeswagen und in der Nähe von Orten:

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • Tsajan Tsajan (@Tsajan) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    So langsam hab ich die Faxen dicke mit Vodafone/Unitymedia es ist jetzt der 4 Tag in Folge das ich ständig Disconnects habe. Und nein ich brauche keinen Lack Techniker der die Leitung zum 20. Mal prüft ich glaube nen neuer Anbieter wird so langsam fällig.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • C1710 Constantin A. (@C1710) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr die Mediathek-Funktion beim Unitymedia HD-Receiver abgeschaltet? Seit gestern (oder vorgestern, ich bin mir nicht sicher) funktioniert das nicht mehr, es kommt nur ein "unerwarteter Fehler" mit der Aufforderung, den Receiver neu zu starten.

  • ImMischaaa ImMischa (@ImMischaaa) berichtet

    Am pc über Lan ist das internet ja noch erträglich (hatte in ts auch packetloss) und ingame auch nicht so nice aber am Handy geht 0 klar ich kann kaum Videos geschweige denn streams gucken und bei netzgeschwindigkeit steht dann 1-2mbits fuck Unitymedia ich ruf da heute Mittag an

  • Deutschland_77 Relotius Spiegelkabinett (@Deutschland_77) berichtet

    Habt ihr auch gerade einen großen DSL-Ausfall!? Ich bei #Unitymedia. Von meinem Handy gesendet. #DSLAusfall #DSLAusfall2411

  • Amin0firaz0l0n Aminofirazolon (@Amin0firaz0l0n) berichtet

    @WhlteGuarD @germantwitchSUP @vodafone_de Ganz ehrlich? Ich habe seit März diese extremen Upload Probleme. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat. Vorher hatte ich NIE Probleme. Dieses Unternehmen ist einfach nur lächerlich!

  • Y2K_1981 Y2K_1981 (@Y2K_1981) berichtet

    Das war vor einer Woche mit dem UnityMedia Kabelnetz gewesen. Aber eine Freundin aus der Pfalz hat mir eben mitgeteilt, dass es ein bundesweites Problem ist. Kabel war wohl nicht betroffen, daher jetzt auch den Tweet gecheckt.

  • Baris781983 Baris (@Baris781983) berichtet

    @vodafoneservice Früher zu Unitymedia Zeiten war alles besser, ich habe nur Probleme mit Vodafone , sei es Mobilfunk oder Kabelinternet. Was ist los bei Vodafone ?

  • SabineKrug1 Sabine Krug (@SabineKrug1) berichtet

    @vodafoneservice Als das noch Unitymedia war hatte ich nie Probleme....seit Vodafone gibt es immer neue bzw. sehr oft Störungen und Ausfälle. Oftmals ist es echt eine Zumutung! Kann man wirklich nur jedem von abraten inzwischen.

  • GorstenMC gorstenmc (@GorstenMC) berichtet

    @vodafoneservice seitdem Unitymedia von @vodafoneservice übernommen wurde, habe ich noch nie so viele Probleme, Störungen und ausfälle gehabt! Was ist denn da los?

  • derfanblockDE derfanblock (@derfanblockDE) berichtet

    @vodafoneservice Nein, keine Ahnung. Kabel Anschluss, seitdem Unitymedia zu Vodafone wurde nur Probleme 🙄

  • elfritzos Friedrich Jeschke 🇪🇺💜🇩🇪 #Volt (@elfritzos) berichtet

    @kilianpietsch Ich gehe von Probs bei der Migration von Vodafone und Unitymedia aus. Da gibt es auch an anderen Stellen gerade massive Probleme. Meine Kunden erleben da gerade haarsträubende Probleme.