Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstmar und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 17:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Emsdetten und Coesfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horstmar und in der Nähe von Orten:

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Heute ist wieder spannendes Ton-Bild-Ruckelprogramm über die Horizon Box von @UnitymediaHilfe - aber es soll ja alles ok sein, sagt der Techniker. Ich glaube ja, das die Box schlicht nen Schuss hat. Werkseinstellungen, Kabeltausch, Techniker... nix hilft und nervt zu 100%.

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • larsson78 LJW (@larsson78) berichtet

    Jeden Tag nur Störungen im Internet was ist los mit euch @vodafoneservice @vodafone_de schaltet ihr hier langsam die Kunden die noch @unitymedia Verträge haben ab oder wie? #traurig #zumutung #servicewüste

  • lesenomix Luis | Senomix (@lesenomix) berichtet

    Wäre schön wenn Vodafone mal die seit mehr als einem Monat anhaltenden Probleme fixen könnte, seit der Übernahme von Unitymedia nur noch Probleme und permanente Verbindungsabbrüche.

  • HenuaxRejaje Das Karma (@HenuaxRejaje) berichtet

    @RevyyChan Fühl ich sehr, Unitymedia/Vodafon macht echt nur Probleme

  • capital_greed dennis (@capital_greed) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern kein Internet in 50679 Köln. Wie soll so Home-Office funktionieren? Seit Unitymedia durch VF übernommen worden ist haben wir wöchentlich Probleme,vorher jahrelang kein einziges Problem :/ Downlink setzt dazu häufig aus wenn es mal läuft

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    Woran ich diese Zeiten festmache? Ich habe BEIDES während des Spielens bemerkt. Doch was sagt der Speedtest? Der dümpelt fröhlich bei nem 20er Ping rum. Seltsam, wenn man die Probleme bedenkt, die ich auf sämtlichen Servern habe. Danke dafür #Vodafone #Unitymedia

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • dev_kazuto Kazuto (@dev_kazuto) berichtet

    @PartTime_Vegan Deswegen bin ich lieber zu @1und1 gegangen als zu @vodafone_de, war das geringere Übel bei DSL. Vodafone hat mich einmal über den Tisch gezogen und die Wichser kommen mir nie wieder in die Wohnung. Ich verstehe nicht warum Unitymedia sich von denen hat kaufen lassen.

  • ExytahT Exytah (@ExytahT) berichtet

    Vodafone fixt euren Mist bitte, ich würde gerne mal wieder ohne Uploadprobleme streamen können. Schade, dass ihr Unitymedia aufgekauft habt. Davor lief alles glatt. Schade, dass ich erst im Sommer zur Telekom wechseln kann.

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vodafoneservice seit 11 jahren unitymedia kunde seit vodafone unitymedia übernomen hat nur problemme das erste was ich im neuem jahr machen werde ist kündigen und neue anbieter suchen nur probleme mit vodafone langsam reicht es gibt auch andere anbieter

  • Raven6662706596 Raven666 (@Raven6662706596) berichtet

    @vodafone_de Als guten Vorsatz für euch wäre doch mal die bestehenden Internet Probleme aus der Welt zu schaffen statt immer mehr anzubauen. Oder Unitymedia wieder zu dem machen was es mal war.