Fällt Unitymedia aus in Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Horb am Neckar stammen von den Postleitzahlen 72160.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Horb am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horb am Neckar und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (68%)
-
Internet (20%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberndorf, Bondorf, Horb am Neckar, Balingen, Glatten, Herrenberg, Nagold und Pfalzgrafenweiler.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Georg Sauer 💉💉💉 (@Schorsch92) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom ... ich war einst zwei Jahre zufriedener Kunde bei KabelBW und in der Anfangszeit als Unitymedia dann hatte die Telekom aber auch VDSL und besserer Upload und was ich beruflich & an einem anderen Standort mit eurem Netz erlebt habe bringt mich leider auch nicht mehr zurück.
-
Beccs (@Dinosonne0301) berichtet
@vodafoneservice warum weiß die Kundenhotline nie von einer Störung und schiebt es aus unseren Hausanschluss, wenn sowohl WhatsApp-Störungsmelder als auch Homepage eine Störung für mein PLZ-Gebiet melden??? Wann wird wieder eine stabile Verbindung erreicht wie unter Unitymedia?
-
Monarch 🦋 🏳️🌈 🇪🇺 (@DerMonarch) berichtet
Meine Eltern haben seit Tagen Probleme mit dem Router. Heute geht gar nichts mehr. Also alles ausprobiert, was man so ausprobieren kann. Hat nicht geholfen. Dann Anruf bei Vodafone/Unitymedia.
-
Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet
Danke @vodafoneservice @vodafone_de - Das wir vor 5 Jahren in dem Bürogebäude für tausende von Euro Koax gelegt haben um Unitymedia nutzen zu können und ihr nach der Übernahme den Service so an die Wand gefahren habt.
-
Manuel Cousinier (@Corona_NoPanik) berichtet
@vodafone_de @AktionDHilft @VodafoneFdn Seht lieber zu, dass das Internet funktioniert. Mit Unitymedia hatte ich nie Probleme. Jetzt gibt es gefühlt 1x im Monat Großraumstörung. Echt zum 🤮.
-
deqy (@deqyfn) berichtet
ja keine ahnung seit mehreren wochen dauerhaft am laggen und ich kann nichts spielen aber ihr macht halt nichts @vodafone_de kann halt nicht sein bei unitymedia nicht ein mal probleme gehabt
-
David🇵🇱 (@b04_david) berichtet
@LifeofBen @vodafoneservice Steht überall, aber selbst über twitter pns konnte ich damals alles, zumindest bei Unitymedia, vertraglich regeln. Seit Vodafone nutze ich nur noch deren WhatsApp Support. Find ich besser als Zeit in der Leitung zu verschwenden 🤓
-
Vacilia (@Vacilia_S) berichtet
@Erdkadse Unitymedia war stabil und keine Probleme mit Ausfällen. Seit Vodafone viel zu viel Stress und bald ne eigne Durchwahl im Service
-
Romiat (@Romiat) berichtet
@vodafoneservice @Morket1994 Das ist doch noch harmlos mit den 7 Monaten. Bei mir ist es seit der übernahme vom unitymedia ein Krampf mit unzähligen Technikern und immer noch nur Probleme und keinerlei Rückmeldung bisher.
-
DestinyCast | Yannick (@destinycast_yt) berichtet
@Marv1992 Bei UnityMedia war noch alles fine. Aber seit der Übernahme immer mehr Probleme. Zuletzt wöchentlich. Und wenn ich dadurch meinem Nebenjob nicht nachgehen kann verzichte ich dankend. Selbst wenn ich nun also deutlich langsamer im Download bin.