Fällt Unitymedia aus in Höpfingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Höpfingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höpfingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cookie-Zauber
(@cookie_zauber) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich schon gemacht, als wäre das dass erste Mal das sowas passiert. Haltet ihr eure Kunden alle für Anfänger? Ich hoffe nur das es bald wieder geht. Ich sage es immer wieder gerne ihr hättet nie Unitymedia übernehmen dürfen, da geb es so einen scheiß einfach nicht.
-
sascha oerder
(@saschaoerder) berichtet
@Zucker1312Zero Bis jetzt tut es das,habe mich auch gewundert,nicht schlecht die Neue Vodafone Box,und vorher hatte ich ja noch die Alte UnityMedia Connect Box,und Probleme,aber seit dem die Neue BOX angeschlossen ist,Funktioniert wieder alles Super...!
-
Albert Anfang 🦁❤️💛
(@derAnfaenger84) berichtet
@danielslumpgod Ich weiß gar nicht warum hier so oft Vodafone geschrieben wird. Hatte noch nie Probleme mit denen. Weder bei Unitymedia noch nach der Übernahme durch Voda 🤔
-
tomaloSZN
(@tomalo_de) berichtet
@vodafoneservice Was gibt es für Alternativen? Bekomme ich als ehemaliger Unitymedia Kunde denn eine GIGA TV Box? Kostenfrei? Warum verschlimmbessert man bestehende Software eigentlich, damit man doch auf euer Produkt dann zugreifen muss?
-
Sven
(@d3v1lz) berichtet
@Konzertgeherin @vodafoneservice Bin schon ewig Unitymedia Kunde, das Update hatte mich kalt erwischt. Da kann man nur auf eine baldige Lösung durch Vodafone hoffen. Am besten noch vor Weihnachten 🤭
-
Domi 🌈
(@doml1108) berichtet
Hallo @vodafoneservice , meine Horizon Box (Alter Unitymedia Kunde) zeigt leider den Fehler 20010 an (Fehlerhafte Festplatte), gibt's hier irgendetwas was ich da noch machen kann, oder bleibt da nur ein Gerätetausch als Lösung übrig?
-
Antonia
(@trolleygirl_de) berichtet
@vodafoneservice Bei euch leider täglich um dieselbe Uhrzeit. Und das schon seit Wochen! Dafür gibt es keine Entschuldigung. Bei #unitymedia hab es nie Probleme.
-
🌈Räubertochter🏳️🌈
(@PRaeubertochter) berichtet
@danielslumpgod War bei Unitymedia, super Service, kaum Ausfälle, alles gut. Dann wurden sie von Vodafone aufgekauft... Das merkte man auch direkt. Hab dann ganz schnell gewechselt, nachdem der Support am Telefon frech wurde. Wundert mich, dass die immer noch Kunden haben...
-
I.Schlösser (GrafBalu)
(@GrafBalu) berichtet
P:S: Wo ich noch beim Unternehmen Unitymedia war keine so großen Probleme gehabt. Seit Sie @vodafone_de dieses Aufgekauft oder Übernommen haben nur noch Probleme besonders mit Ihrem Service!!!! So das musste mal raus
-
Bernd
(@Greg250866) berichtet
@danielslumpgod @vodafoneservice hat bei der Übernahme von Unitymedia wohl deren „Qualitätsstandards“ übernommen. Unter 45 min. Warteschleife geht nie was. Bei @1und1service warte ich nie länger als 2 min. Und der First Level Support hilft zu 95%.