Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Holzminden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Holzminden stammen von den Postleitzahlen 37603.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzminden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzminden und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Holzminden, Lower Saxony 03/29/2024 02:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzminden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holzminden, Beverungen und Holenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHolzminden TV
GermanyBeverungen Totaler Absturz
GermanyHolenberg Internet
GermanyBeverungen TV
GermanyBeverungen TV
GermanyBeverungen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MinimalSash Sascha G. (@MinimalSash) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Seit 3min funktioniert wieder alles. Fast 12h Ausfall... Ging um Internet und Telefon (ex Unitymedia)

  • Cuqcake_ Cuρcακε (@Cuqcake_) berichtet

    Wieder nur Störungen bei Vodafone. Hab einen Strom reset versucht und jetzt verbindet der sich gar nicht mehr. Gibt es auch nur eine Sache, die dieses Unternehmen hin bekommt? Vorher bei unitymedia Jahren lang nicht ein Problem gehabt.

  • JuJuLilaJulia Julia ♡ (@JuJuLilaJulia) berichtet

    Warum muss Vodafone eigentlich alles abfucken? Ich war zufrieden mit Unitymedia, ich hatte fast 5 Jahre kein einziges Problem mit denen. Kaum übernimmt Vodafone, hab ich ständig Probleme mit dem Internet. Was soll der Mist?

  • extremstadtbahn Deutsche Stadtbahn Offiziell (@extremstadtbahn) berichtet

    @JosefBrato Glaube die waren mal ganz gut, aber haben in den letzten Jahren wohl ziemlich abgebaut. Vielleicht haben die sich auch mit der Übernahme von Unitymedia etwas übernommen. O2 hatte auch noch Jahre nach der Übernahme von E-Plus ziemliche Probleme in allen Bereichen.

  • antennewitten Antenne Witten (@antennewitten) berichtet

    @vom_sofa_aus Telefon oder Internet? In #Witten scheint #Vodafone ein Problem im ehemaligen @Unitymedia Netz zu haben. Die Telefonie funktioniert nicht, aber nur die VoIP-Anschlüsse von #Vodafone.

  • Ravefromhell 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡 ™️ (@Ravefromhell) berichtet

    @PhilmannLive Ich bin nun ca. 10 Jahre Unitymedia bzw Vodafone Kunde.. Nie Probleme gehabt.

  • scowli87 scowli (@scowli87) berichtet

    @slabsticker @anyNoobStream @PhilmannLive Das ist es halt, hatte 3 Monate Packetloss des Todes. Erster Techniker behauptet es liegt an meiner Hardware. Zweiter und Dritter sagten jeweils es liegt an den Werten. Das komische war, die Probleme fingen mit der Umstellung von Unitymedia Router zu Vodafone Router an. 1/2

  • vanishedher0 🙏van🕯️shed😷her🥔🙏 (@vanishedher0) berichtet

    @Razzortainment Ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und hatte auch nach dem Aufkauf von Vodafone bisher keine Probleme. Mein Upload ist teilweise sogar besser als vorher. Hab ne 120er. Ich sollte eigentlich einen Download von 10 MBit haben, schieße aber zeitweise mit 14 durch (1/2)

  • ApelAndreas @pelinho75 (@ApelAndreas) berichtet

    @alix464 @0610_mone Als jetziger Vodafone Kunde, vormals Unitymedia wird das dann nicht gehen.

  • Bembe67 Bembe67 (@Bembe67) berichtet

    @ChrisRichel @vodafone_de @vodafoneservice Bin auch bei Unitymedia/Vodafone (89567) und seit 6 Stunden kompletter Ausfall von Internet, Telefon & Fernsehen. Das kann ich mir im Homeoffice nicht leisten. Anbieterwechsel?