Fällt Unitymedia aus in Holzminden, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzminden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzminden und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 16: Probleme bei Unitymedia
Unitymedia hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (69%)
-
Internet (20%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzminden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beverungen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet
@RikeeChenx3 Das Problem liegt in ihrer Zentrale und heißt Vodafone. Allesamt inkompetent da, hab auch ständig Probleme seit Unitymedia zu denen gehört, davor wars zwar schon nervig aber Vodafone schafft es irgendwie noch mehr zu verkacken
-
Dennis Ebert (@Wirewolf_Dennis) berichtet
Als alter #unitymedia Kunde ist man echt aufgeschmissen, wenn dir jeder beim #Vodafone Service was anderes sagt und der automatische Anrufbeantworter so tut als gäbe es mich nicht. (Kundennummer unbekannt/zu kurz). Eigentlich will man doch nur einen Hanyvertrag abschließen...
-
Melour (@Arklaires) berichtet
@vodafoneservice Wie schaut es eigentlich aus mit einem Tarif upgrade für Kunden von 250 auf 1000? Hatte da mal was gelesen. Bin schon ewig Kunde (ehemals unitymedia) Da ich kein Freund von der "Hotline" bin dachte ich frage mal hier ;)
-
Davut Yayıkçı 🇹🇷 (@dvT91) berichtet
@vodafoneservice Naya. Seit einem jahr Funktioniert "MeinVodafone" nicht für ex Unitymedia Kunden. Zum Glück habe ich nie Probleme mit der Rechnung.
-
Touka (@Toukalein) berichtet
Aber anscheinend geht auch mein eigenes WLAN gerade nicht. Cool. Fuck you Vodafone. Gib mir mein Unitymedia zurück.
-
Real Deef (@MrDeeef) berichtet
@vodafone_de seitdem ihr die Unitymedia aufgekauft habt du funktioniert mein Kabel nur noch partiell. Unfreundlicher Service on top. Es wäre super wenn man in Stuttgart endlich wieder Internet bekommen würde.
-
Diana Gelszinnis🌈 (@DGelszinnis) berichtet
@Telekom_hilft Nope. Bin und bleibe Unitymedia/Vodafone Kunde. Bislang nie enttäuscht worden und leider vor Jahren schlechte Erfahrungen mit Telekom Support gemacht. Aber danke fürs Angebot :-)
-
pengulina (@pengulina1) berichtet
@vodafoneservice: Seit gestern abend 20 Uhr ist unser Fernsehempfang gestört (Kein Signal). Raum Köln. Wir sind Ex-Unitymedia-Kunde, schauen über Kabel mit Horizon Box. Ist etwas bekannt?
-
Ilostmyshoe13_LP (@Ilostmyshoe13LP) berichtet
@vodafone_de Hallo, Ja, im Durchschnitt gesehen habe ich einmal die Woche Internetstörungen. Entweder komplett Ausfälle oder es ist extrem langsam. Bin echt schwer enttäuscht. Ich muss ehrlich sagen, dass seit dem Unitymedia nun zu Vodafone gehört habe ich deutlich mehr Störungen.
-
dan. (@derdanschneider) berichtet
@vodafoneservice Um gegenseitigen Respekt zu erwarten, muss man erstmal damit aufhören, seine Kunden zu betrügen. Erst über Unitymedia habt ihr mich monatelang abgezockt ohne stabile Leitung und nun auch noch über die mobilen Daten. Eure Service-Qualität durfte ich zu ausführlich "genießen".