Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Holzkirchhausen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzkirchhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzkirchhausen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Holzkirchhausen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 05/29/2023 17:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 54.57% TV
  • Internet 28.67% Internet
  • Totaler Absturz 10.23% Totaler Absturz
  • E-mail 2.33% E-mail
  • Wi-fi 2.12% Wi-fi
  • Telefon 2.08% Telefon

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzkirchhausen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grünsfeld und Wertheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyGrünsfeld Internet
GermanyWertheim TV
GermanyWertheim TV
GermanyWertheim Internet
GermanyTauberbischofsheim TV
GermanyHardheim E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    So langsam will ich die alte Connect Box von #unitymedia zurück. Warum vermarktet ihr so ein schlechtes Produkt wie die Station? Ich bin gerade echt enttäuscht. Muss aktuell jeden Abend ein LAN Kabel durch die Wohnung legen, damit ich wie vor einem Monat,

  • kweeny_meme kdance (@kweeny_meme) berichtet

    @vodafoneservice Wir sind so 🤏🏻 kurz davor zu kündigen und jeden anderen Konkurrenten zu beauftragen, denn schlimmer kanns nicht mehr werden. Zwangsmäßig Vodafone Kunde geworden weil Unitymedia übernommen wurde und keine Option zum Wechseln bekommen. Miese Firmenpolitik meiner Meinung nach.

  • x_anqi AnqiX 🧅❤️ (@x_anqi) berichtet

    @l9cgv Das ist doch total krank 😬 jetzt war ich in meinem Leben bei 1&1, UnityMedia und Telekom und jedes Mal gibt es irgendwie so einen Mist 🤡

  • hr_jemine Herr Jeminé (@hr_jemine) berichtet

    @vodafone ich will keine 250mbits weil ich ein treuer Kunde bin, ich will das mein normaler Tarif zuverlässig läuft. Ich hätte niemals bei Vodafone unterschrieben aber ihr musstet ja unitymedia kaufen, ihr Knallköppe! Baut euer scheiss Netz endlich aus, es ist lächerlich!

  • marxist marxist (@marxist) berichtet

    @vodafone_de wann wird man als ehemaliger Unitymedia Kunde den endlich den Bridge Modus der Vodafone Station aktivieren können?

  • FrolleinAnki FrolleinAnki (@FrolleinAnki) berichtet

    @AEWsomeGER Die connectbox von unitymedia war ganz okay, nie Probleme. Davor waren wir bei Telekom und hatten den speedport. Hab in eine fritzbox investiert, seitdem is Ruhe.

  • Efluxii Stinkender Jonas 🥸 (@Efluxii) berichtet

    @schwarzkooopf ne danke bin bei vodafone. die haben ja unitymedia übernommen oder so und seit dem nur probleme

  • MinimalMB Maximilian (@MinimalMB) berichtet

    @bibskatt @Telekom_zockt Unter anderen weil das Netz einfach so unstabil läuft. Als ich bei unitymedia war hatte icb nie Probleme und dann auf einmal hat Vodafone übernommen und es hat nicht lange gedauert und das Internet hatte nur noch Ausfälle. Unbeschwert streamen war ne Ausnahme!

  • 0x9b9b9b Maximilian Müller (@0x9b9b9b) berichtet

    @dstNjs @1und1service @1und1 Ich hab seit geraumer Zeit UnityMedia/Vodafone (Kabel) und bin sehr zufrierenden mit der Stabilität. Das Problem ist, das die anderen VDSL-Reseller sich immer über das Telekom-Netz drängen müssen (letzte Meile). Und dreimal kannst Du raten wer Vorrang hat. Vielleicht ein Tipp!

  • ChaoskopfJenny Chaosmama Jenny 🌸 (@ChaoskopfJenny) berichtet

    @naya_yt Unitymedia wurde ja von Vodafone aufgekauft. Seitdem geht es dort bergab. Haben, egal ob DSL oder Kabel, nur Probleme mit denen und das dann über Monate x.x