Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Holm, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holm, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holm und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Holm, Schleswig-Holstein 11/21/2025 06:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holm, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Pinneberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyPinneberg Totaler Absturz
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GraeberLost LostGraeber (@GraeberLost) berichtet

    @allestoerungen Jap, kann ich bestätigen! DANKE seit dem Unitymedia von Drecks Vodafone aufgekauft wurde, nur noch Probleme! Unter Unitymedia Business, alles super!🤮

  • bogutti67 Andrea Bogut (@bogutti67) berichtet

    @vodafone_de Habe seit heute Morgen kein Kabel TV .Unitymedia Kabel Kunde in NRW.Wann ist die Störung behoben?????

  • planemoes kоролева (@planemoes) berichtet

    fuck unitymedia hab wlan als würde ich im keller wohnen

  • Peppi_72 Andi (@Peppi_72) berichtet

    @vodafone Kann mir mal jemand erklären, weshalb ich als ehemaliger Unitymedia-Kunde in letzter Zeit ständig Störungen habe? Also genau seit Vodafone das übernommen hat? Das macht echt keinen Spaß mehr!!!

  • rhettx Rolf Wagner (@rhettx) berichtet

    Im Unitymedia- (now Vodafon-) Kabel habe ich auch Radio-Sender. Auch "Stingray". Keine Ahnung, was das ist. Nie Werbung, alle 15 Minuten minimales Gequatsche, ansonsten durchgängig Musik. Und die Station hat Genre-Unterkanäle. ../2

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @vodafone_de Unser TV im Mehrfamilienhaus läuft in die Nebenkosten von Unitymedia, und schon wieder TV Probleme in 47533 Kleve, und das am Wochenende! Danke! Wann habt ihr keine Probleme seid es Vodafone übernommen hat. Bitte heute noch beheben.

  • SchwarzeLocke André Wolski (@SchwarzeLocke) berichtet

    @HerrWalther 64 Darmstadt Kabel/Unitymedia Download 260 MBit von 250 MBit Upload 8 MBit von 25 MBit Ping leicht erhöht, teilw. 40ms Dann Fehler vom Speedtest..

  • einfachJessie Jessie (@einfachJessie) berichtet

    @smilelovecookie Gott das habe ich auch gehört von einigen, dass die nachdem Vodafone Unitymedia übernommen(?) hat es absolut grottig war, so schlimm

  • Monroe_LP PXLQN🦊❤️🦊Monroe (@Monroe_LP) berichtet

    Das sind 50€ die ihr seit Januar unrechtmäßig weiter abzieht für Unitymedia, dabei wohne ich nachweislich seit dem 15. August 2020 nicht mehr in einer Adresse mit Kabelanschluss, hatte also Sonderkündigungsrecht. Aber der Hotlinemitarbeiter hat damals wohl Fehler gemacht.

  • mitderzukunft lukas (@mitderzukunft) berichtet

    Weil wir uns überlegen zur Telekom zu wechseln: Wie schnell kommt man bei der Hotline durch, wenn es Probleme gibt? Genauso schlimm wie bei Vodafone / Unitymedia?