Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Holdorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holdorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holdorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Holdorf, Lower Saxony 04/18/2024 04:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holdorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Badbergen und Vechta.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBadbergen Wi-fi
GermanyVechta TV
GermanyNortrup TV
GermanyAnkum TV
GermanyDamme Internet
GermanySteinfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • totodelo Toto (@totodelo) berichtet

    @zdfmagazin @vodafone_de bzw #Unitymedia wollte mir kein Internet ohne telefon anbieten, sonst hätte ich es abgeschaft. Gerät hängt eh keins mehr drann.

  • DerArkano_ DerArkano (@DerArkano_) berichtet

    Es wird bald Zeit das ich den Anbieter wechsel. Seit Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich nurnoch Probleme und anrufe mit wenig kompetenten Supportleuten.

  • TakingLane BornToRide (@TakingLane) berichtet

    Na @vodafone_de, warum wusste ich vorher, dass das Update der #Horizon Box vollkommen in die Hose geht? Weil ihr noch nie etwas anständig hinbekommen habt. Deswegen war ich auch froh, als ich euch los war. Dann habt ihr #Unitymedia übernommen und ich kotze jetzt wieder im Strahl

  • DOOMy169 DOOMy (@DOOMy169) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin hochzufrieden mit euch...seit 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr...und von den 1000 MBit kommen ca. 980 MBit an. Also alles in bester Ordnung.

  • DOOMy169 DOOMy (@DOOMy169) berichtet

    @vodafoneservice @nouveaubeton Geht mir ähnlich. Seit über 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr. Und dann auch nicht lange - höchstens ne Stunde oder 2. Von den 1000 MBit kommen ca. 980 an...also hochzufrieden.

  • federkeks 𝐋𝐄𝐎𝐍𝐀𝐑𝐃𝐎 🌺💙💛 (@federkeks) berichtet

    @Damasath Bwaah echt mies ey... Ich war früher bei Unitymedia/KabelBW und das funktionierte super! Die wurden ja dann von Vodafone aufgekauft. Vielleicht wäre das etwas für dich? Vorwarnung: die sind auch nicht gerade viel besser, aber dafür günstiger. Ich hab bisher kaum Probleme gehabt

  • grisu1000 ludwig szarata (@grisu1000) berichtet

    @mimmismama 10 monate gratis ist doch super ,welcher anbieter ? empfehlen würd ich sonst 1 und 1 ,vodafon finger weg von dsl ( störungen dauernd ) service schrott . unitymedia vodafon netzprobleme,mietrouter ? fritzbox hat doch hier bestimmt einer über. ;)

  • FarukFut4 Faruk 💯 (@FarukFut4) berichtet

    @Telekom_hilft hi! Kann man mir sagen wieso ihr mit Abstand der teuerste Anbieter seid, aber trotzdem nicht besser seid als o2 und unitymedia? Beides schrecklich und bei euch jetzt auch. Router startet einfach WLAN neu während ich am zocken war und 4-1 geführt habe. Danke für nix

  • DarkeleEXE DarkeleEXE (@DarkeleEXE) berichtet

    @NichtJxn Das ist einfach Glück. Damals als es Unitymedia (UM) noch gab und wir dort waren habe ich die Beschwerden auch nie Nachvollziehen können. Seitdem UM zu VF wurde haben wir regelmäßig Probleme (wir waren schon vorher Mobilfunk VF Kunden, ohne Probleme). Vielleicht Ballungsgebiete?

  • TheNeoEnergy TheNeoEnergy (@TheNeoEnergy) berichtet

    @vodafoneservice Der bot sagt mir es liegt eine Störung in der Region vor. Die Karte sagt es gibt keine Störung 👍 vermisse echt meinen unitymedia Support.