Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hirrlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hirrlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hirrlingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hirrlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 00:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hirrlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Horb am Neckar, Rottenburg, Balingen, Bodelshausen, Mössingen, Tübingen, Ebhausen und Bisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHorb am Neckar TV
GermanyRottenburg Internet
GermanyBalingen TV
GermanyBodelshausen TV
GermanyMössingen TV
GermanyTübingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hirrlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hirrlingen und in der Nähe von Orten:

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ortho_dave ortho_dave (@ortho_dave) berichtet

    @vodafoneservice Also: Ich war davor schon Internet Kunde bei euch. Dann haben wir gebaut und mussten zu Unitymedia, da als einziger Anbieter verfügbar.Passend zum Einzug habt ihr Unitymedia übernommen (was mich freute,da ich seit 15 Jahren Mobilfunk Kunde bei euch bin) somit wieder bei euch.

  • PlantProgrammer Plantprogrammer (@PlantProgrammer) berichtet

    Es gab dieses Jahr bisher 3 (drei!) Wochen ohne Internet-Ausfall* unseres Vodafone-Anschlusses (ehemals Unitymedia) Wie war das mit "Starlink wird nur in ländlichen Gebieten kompetitive Leistung bringen"? *alle anderen Wochen hatten mindestens 1 Ausfall > 5 Minuten

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice @Morket1994 Das ist doch noch harmlos mit den 7 Monaten. Bei mir ist es seit der übernahme vom unitymedia ein Krampf mit unzähligen Technikern und immer noch nur Probleme und keinerlei Rückmeldung bisher.

  • RAJanSzymanski Jan Szymanski (@RAJanSzymanski) berichtet

    @Janina_86 @vodafone_de Vodafone hat mit der Übernahme von Unitymedia voll in Sch****e gegriffen. Marodes Netz, im Businessbereich nicht zu gebrauchen, ein Ausfall nach dem anderen

  • DerMonarch Monarch 🦋 🏳️‍🌈 🇪🇺 (@DerMonarch) berichtet

    Meine Eltern haben seit Tagen Probleme mit dem Router. Heute geht gar nichts mehr. Also alles ausprobiert, was man so ausprobieren kann. Hat nicht geholfen. Dann Anruf bei Vodafone/Unitymedia.

  • k3sro Kesro 🌸 (@k3sro) berichtet

    @Catsche12 Hab ich auch dauernd! Aber ab Sommer mit Glasfaser, ich bin soo erleichtert! Vodafone hat mir 2009 schon mal fast ein Magengeschwür verursacht, monatelanger Stress, das verzeihe ich denen nie! Und dann wurde man als zufriedene Unitymedia-Kundin zwangs-vodafonisiert 😡

  • only_true_jess JessMonCutie - aka Dino Gamer Lounge (@only_true_jess) berichtet

    Es ärgert mich halt, wenn ich jetzt den Stream von heute sehe und mir die Werte anzeige, wie mies das Bild ist, weil der Upload einfach ungelogen oft darunter ist. Das hatte mit Unitymedia nie gehabt. Die Ausfälle konnte man an einer Hand zählen.

  • Ruhrpottzickeee Ruhrpottzickeee (@Ruhrpottzickeee) berichtet

    @vodafoneservice Liebes Vodafoneteam, warum fällt in den letzten Tagen ständig das Internet aus? 45219. Seitdem wir gezwungenermaßen wieder bei Euch gelandet sind (Unitymedia) haben wir ständig Probleme. Bei Unity nie. Das kann doch nicht sein. Haben vor -1-

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @linnair @vodafone_de Wir konnten den eigenen HomeSpot (in BW = ehemals Unitymedia) aktivieren und haben bis heute keinen Erfolg, den HomeSpot unterwegs zu nutzen (Login-Fehler).

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @ortho_dave Ok, seltsam. Bist Du ehemals Unitymedia-Kunde? Hier wissen wir, dass es aktuelle Probleme gibt, die Verträge einzusehen. Es wäre zwar neu, aber denkbar, dass es sich auch auf Rechnungen bezieht. Aber in der Web-Version sollte das eigentlich gehen. Sag bescheid!