Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilders, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilders und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 07/23/2024 11:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @vodafoneservice Kann mich als Unitymedia-Kunde mit meinen Login-Daten (die im Vodafone-Portal funktionieren) nicht in der APP anmelden und unter (i) wird für Unitymedia-Kunden auf eine WebSite verlinkt. Funktioniert die APP nach wie vor nicht für Unitymedia-Kunden ?

  • cankolle67 Can Kolle (@cankolle67) berichtet

    @AVM_DE Gebraucht gekauft, nicht gebrandet und hängt bei Vodafone ehemals Unitymedia am Netz

  • kistenbasti Kistenbasti (@kistenbasti) berichtet

    @endgeekner Vodafone ist auch einfach Schrott. Hab das Gefühl, das jeder Streamer, der Internet Probleme hat, bei Vodafone is. Hab bei 1&1 einfach nie Probleme - außer irgendwelche Bagger trennen Leitungen durch, aber ich bin so froh von Unitymedia/Vodafone wegzusein :D

  • 3rog4 s_3rog4 (@3rog4) berichtet

    @SaltyLeon @vodafone_de Wahnsinn, wie oft Dir Vodafone Probleme macht. Ich bin ebenfalls Kunde da, ehemals Unitymedia. Zun Glück seit Monaten keinerlei Probleme. 🙏

  • ChaoskopfJenny Chaosmama Jenny 🌸 (@ChaoskopfJenny) berichtet

    @naya_yt Unitymedia wurde ja von Vodafone aufgekauft. Seitdem geht es dort bergab. Haben, egal ob DSL oder Kabel, nur Probleme mit denen und das dann über Monate x.x

  • Palme36437451 Marvmellow87 (@Palme36437451) berichtet

    @telekomerleben War 4 Jahre unitymedia Kunde und war froh durch eine sonderkündigung zur telekom zu wechseln. Dachte beim größten Anbieter wird es besser. Aber falsch gedacht. Nur Probleme mit der Performance und ständig beim support anrufen kann nicht die Lösung sein👎🏻

  • for_podcast Fabric of Reality (@for_podcast) berichtet

    @vodafone_de Mit Unitymedia gab es fast nie Internet Aussetzer, seit dem Wechsel zu Vodafone am laufenden Band... echt schlimm

  • SpotiXx spotiXX (@SpotiXx) berichtet

    @telekomerleben Bin von Unitymedia/Vodafone zurück zur Telekom gekommen. Ja der Preis ist etwas überteuert im Vergleich zur 1 Gig Leitung bei Vodafone. Dafür habe ich bisher keine Probleme beim Home Office etc gehabt. Die Leitung ist auch bisher immer stabil gewesen.

  • Tierverliebt181 Königin.der.Nacht (@Tierverliebt181) berichtet

    @syst3mlord Das hatten wir noch nie, seit wir bei Vodafone sind Vorher Unitymedia, keine Probleme über Jahre hinweg

  • ZwischenGedanke Sabrina (@ZwischenGedanke) berichtet

    Seit Tagen kein stabiles wlan, nun komplett Ausfall. Unitymedia alias nun @vodafone_de für nix. Leider sind wir hier auf den Anbieter angewiesen es ist nämlich der einzigste Verfügbare. Solangsam platzt mir der Hut.