Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hilchenbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilchenbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilchenbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hilchenbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 23:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilchenbach, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Schmallenberg und Olpe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen TV
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanySchmallenberg TV
GermanySchmallenberg TV
GermanySiegen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @finjassauer Es ist eine Vodafone Station was willst du denn erwarten die hat schon immer Probleme gemacht seit der übernahme von Unitymedia eine Fritzbox Cable kannst du bei Vodafone auch mieten

  • _Brauckmann_ Christian (@_Brauckmann_) berichtet

    Wer bei #Vodafone Kunde ist oder bei #Unitymedia Altkunde, sollte schleunigst zur @deutschetelekom wechseln. Seit der Übernahme von Unitymedia funktioniert bei Vodafone nichts mehr. Der Laden ist Schrott. Es wird Chaos geben!

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet

    @vodafoneservice In der App finde ich die schon mal nicht... Mal sehen, ob der login via Handy klappt auf der Website... Seit dem die zusammengelegt (unitymedia) sind, ist das alles nicht durchschaubar..

  • PixelAndre_ Andre (@PixelAndre_) berichtet

    Unitymedia war mal ein richtig guter Internetanbieter in NRW, bis Vodafone sie aufgekauft hat. Nun hat man nur noch Probleme …

  • Shiru_sama Shiru-sama Cosplay (@Shiru_sama) berichtet

    Wie das nervt, dass seit Tagen bei Unitymedia ständig alles ausfällt. Ob's daran liegt, dass es jetzt @vodafoneservice ist? Würd mich nicht wundern, seit ich Voderfon habe bekomme ich mindestens 15x am Tag die Meldung "Verbindungsfehler" im Mobilen Netz und hab 60% meines Tages

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafone_de Ich würde als alter Unitymedia Kunde auch gerne mal die Vodafone Kundencenter App nutzen können!

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe bei den Vodafone Service angerufen, es liegt wohl eine Störung in Rheine vor, ich werde dann per sms informiert wenn die Störung aufgehoben ist. War mir nur nicht sicher ob, meine alte unitymedia FRITZ!Box Probleme macht.

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 🎸🎸🎸😷💉 (@d193612) berichtet

    @vodafone_de Jaja. Vodafone haut mal wieder einen Schenkelklopper raus. Seit Unitymedia hat sich alles verschlechtert. Kein Tag mehr ohne Probleme. Ich bin auch weg am Ende des Jahres. Braucht kein Mensch

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @NunesTimo @vodafoneservice Ich finde es auch nicht so gut das unitymedia damals alles an Vodafone verkauft hat…. Ist ja dann fast ein Monopol und so zuviel macht und naja der Service ist auch schlechter geworden

  • Arklaires Melour (@Arklaires) berichtet

    @vodafoneservice Wie schaut es eigentlich aus mit einem Tarif upgrade für Kunden von 250 auf 1000? Hatte da mal was gelesen. Bin schon ewig Kunde (ehemals unitymedia) Da ich kein Freund von der "Hotline" bin dachte ich frage mal hier ;)