Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Heusenstamm, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heusenstamm, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heusenstamm und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Heusenstamm, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 21:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heusenstamm, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bruchköbel, Darmstadt, Kahl am Main, Offenbach, Langen, Seligenstadt, Bad Vilbel, Dreieich, Babenhausen, Oberursel, Rödermark, Mörfelden-Walldorf, Hanau am Main und Neu Isenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBruchköbel TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Heusenstamm, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heusenstamm und in der Nähe von Orten:

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • st0niX st0niX 🕹 (@st0niX) berichtet

    Internetstörung! Wo? Natürlich mal wieder bei @vodafone_de Werde sehr wahrscheinlich den Vertrag nun kündigen. Hab in 10 Minuten einen Workshop, woran ich nicht teilnehmen kann. Trotz Businesleitung nur Probleme. Habt euch wohl mit dem Kauf von Unitymedia etwas übernommen? 🤬🤬

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @SaSiWi1963 @sirtobey @vodafone_de Welche Alternativen gibt es denn? Wir sind Kabelkunden und haben mit Vodafone seit der Übernahme von Unitymedia permanent Probleme! Unser Vertrag läuft zu 04/21 aus. Bisher hat man sich nichtmal bemüht uns zu halten u ein Angebot zu machen! VF interessiert sich nicht für Kunden!

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet

    @vodafone_de Der Eindruck der Menschen hier, die übrigens gerade von der @Telekom_hilft in Sachen Breitbandanschluss von ihrem ehemaligen #unitymedia - Anschluss abgeworben werden, ist, dass @vodafone_de eben gar kein Interesse an ihnen als Kunde hat...

  • debiantippsesec Domenik @ ::1 (@debiantippsesec) berichtet

    @Chrisstyyan Vodafone war im Wetzlarer Umkreis immer gut, außerdem jetzt mal ohne Mist warum soll ich direkt wechseln wenn ich unzufrieden bin? Ich bin gerne bei Unitymedia Kunde.. Sie sollen endlich mal auf ihre Kunden hören. Das bloße kündigen und zu DTAG rennen nützt nichts.

  • Maggi137 Maggi (@Maggi137) berichtet

    @vodafoneservice bin ehemaliger Unitymedia Kunde in NRW mit dem Alltars Digital Paket. Ich komme nicht so ganz durch, ob ich nach der Umstellung Ende April den Sony Channel (nicht Sony AXN) noch empfangen kann. Ist in SD. Fällt der komplett weg, oder ist der dann in HD? Danke.

  • Dante54040 Dante54040 (@Dante54040) berichtet

    Nabend @vodafone_de :) ich bin dank unitymedia zu euch gekommen. Bin an sich zufrieden. Nur gibt es nun ein Problem bei einer Freundin von mir. Sie hat ein Vertrag gemacht. Bräuchte nun nen dritten Termin für den Anschluss, aber kommt nicht bei euch durch? Habt ihr da Lösungen?

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @vodafoneservice wann werden die Probleme in Frankfurt behoben sein #unitymedia #Frankfurt

  • i_am_timm Timm 🍰🤭 (@i_am_timm) berichtet

    Habe die Vermutung, dass „schlaue“ Mitarbeiter bei Unitymedia mich für Spam halten wegen des Namens. Aber werde ich wohl nie erfahren, weil dieser Saftladen ausschließlich Über E-Mail Beschwerden entgegennimmt. 🥴

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @SaSiWi1963 @sirtobey @vodafone_de Welche Alternativen gibt es denn? Wir sind Kabelkunden und haben mit Vodafone seit der Übernahme von Unitymedia permanent Probleme! Unser Vertrag läuft zu 04/21 aus. Bisher hat man sich nichtmal bemüht uns zu halten u ein Angebot zu machen! VF interessiert sich nicht für Kunden!

  • BlackICEBBS BlackICE BBS (@BlackICEBBS) berichtet

    @acn128 das brutale daran ist das die telekom ja schon furchtbar war/ist. hat ja keiner ahnen können das kundenservice und stabilität noch schlimmer werden kann. ich -war- bei unitymedia und die rote pest hats gekauft und ab da enorme probleme (nicht das UM perfekt war) es ist zum kotzen