Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Herzebrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herzebrock, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herzebrock und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Herzebrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 15:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herzebrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Gütersloh, Warendorf, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Ennigerloh, Oelde, Beckum und Versmold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Herzebrock, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herzebrock und in der Nähe von Orten:

  • tt Tobias Timpe (@tt) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @UnitymediaHilfe I understand. I am a business customer of theirs and I have static IPv4 but no IPv6.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KidKolic TTVTTVTTVTTV (@KidKolic) berichtet

    seid ihr unitymedia übernommen läuft bei mir alles scheiße und seid ich meine eigene fritzbox hab läuft gar nichts mehr. Denke nicht dass es an der Fritzbox liegt.

  • frubizym Volker Benner (@frubizym) berichtet

    @vodafoneservice Kündigung ist raus. Das gekaperte Unitymedia Netzt war immer gut, aber ihr habt Müll draus gemacht. Aber das schlimmste an @vodafone ist euer Support, der quasi nicht vorhanden ist. Und tschüß.

  • MonsterZahn 🏳️‍🌈ZahnMonster🏳️‍🌈 (@MonsterZahn) berichtet

    Unitymedia ihr seid scheiße

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe bei den Vodafone Service angerufen, es liegt wohl eine Störung in Rheine vor, ich werde dann per sms informiert wenn die Störung aufgehoben ist. War mir nur nicht sicher ob, meine alte unitymedia FRITZ!Box Probleme macht.

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 🎸🎸🎸😷💉 (@d193612) berichtet

    @vodafone_de Jaja. Vodafone haut mal wieder einen Schenkelklopper raus. Seit Unitymedia hat sich alles verschlechtert. Kein Tag mehr ohne Probleme. Ich bin auch weg am Ende des Jahres. Braucht kein Mensch

  • JuliaS04 Maus und so (@JuliaS04) berichtet

    Hat noch jemand im Umkreis von Düsseldorf Probleme mit Unitymedia? Geht nix mehr gerade, Internet, Netflix 😑

  • tweetsfrommk94 Name darf nicht leer sein (@tweetsfrommk94) berichtet

    @frubizym @vodafoneservice @vodafone Er hat aber Recht. Ich habe in der gesamten Zeit (mehrere Jahre!!) als Unitymedia Kunde nicht so viele Probleme gehabt wie mit Vodafone in 1 Woche.

  • kubilay_dogan Kubi (@kubilay_dogan) berichtet

    @vodafoneservice Ich als ehemaliger Unitymedia Kunde möchte gerne meine Vodafone Station in den Bride Mode versetzen - leider kann mir die Hotline nach 3 (!!!) anrufen nicht weiter weiterhelfen. Die Anleitungen aus dem Netz funktionieren bei mir nicht. #vodafone #vodafonestation

  • NTarsov NikitaTarsov (@NTarsov) berichtet

    @Lam3th Dito. Und da wir hier für unsere Milchkannen eigenen Internetprovider haben, ist es erschwinglich und hatte praktisch noch nie einen Ausfall. Was mir sehr viel Hass spart, wie ich von Telekom, Vodavone und UnityMedia weiß. Alle Homeoffice'ler wären damit schon mal save.

  • Benjaminoderso Benjamin_oder_so (@Benjaminoderso) berichtet

    @vodafoneservice Ist es möglich eine ehemalige Unitymedia Horizon Box ohne vertragswechsel gegen eine neue GigaTV Box auszutauschen? Wir haben mit unserem Gerät in letzter Zeit öfter Probleme.