Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herten stammen von den Postleitzahlen 45699 und 45701.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herten und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 23:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Castrop-Rauxel, Dortmund, Bochum, Recklinghausen, Mülheim, Marl, Gelsenkirchen, Witten, Herne, Dorsten, Gladbeck, Herten, Oberhausen und Oer-Erkenschwick.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen TV
GermanyCastrop-Rauxel TV
GermanyEssen TV
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Herten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herten und in der Nähe von Orten:

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Jetzt gerade blinkt die online LED wie blöde und der Router verbindet nicht mit dem Internet. Hilfe bitte. :)

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    .@UnitymediaHilfe sind eigentlich kleine Helden. Bewahren Ruhe und versuchen deeskalierend zu wirken, wenn die Kollegen von der Technik mal wieder (wie so oft) Mist bauen.

  • JimPanseNRW C. Chlebowski (@JimPanseNRW) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ergebnis nach Rücksprache mit AVM: Beide Fehler bekannt und nachvollziehbar - sollen mit künftiges Updates behoben werden. Updates werden an UM weitergegeben welche dann die eigenen Geräte mit der neuen Firmware versorgen müssen. Ich bin gespannt.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kasamuya Jan Heesen (@Kasamuya) berichtet

    @simxnrpp @vodafoneservice Fühl ich. Seitdem wir die neue Vodafone Station haben ständig DNS Probleme. Mit der alten Unitymedia Horizon Box war alles in Ordnung.

  • kamelle1st benkei (@kamelle1st) berichtet

    Übrigens: Nie, nie, nie @vodafone_de oder Unitymedia als ISP. Die Verfügbarkeit ist so lächerlich... Ohne WLAN Hotspot über mein Telefon wäre Mobiles Arbeiten für mich mit diesem Internetanschluss unmöglich. Regelmäßig morgens schlicht bis in den Nachmittag weg. Unfassbar. 😤

  • miekyg1234 miekyg1234 (@miekyg1234) berichtet

    @TobinatorLP @Skyservice Wickelt das eigentlich alles die selbe Firma ab hab das selbe Problem nur mit Unitymedia/ Vodafone , mein Arbeitskollege ebenfalls

  • uzora5 u_zora (@uzora5) berichtet

    @ARTEde Kabel und Anbieter im Haus meines Wissens Unitymedia. Hab arte jetzt mit Untertiteln im dreistelligen Sendebereich gefunden - besser als nichts aber... Das Problem tauchte absolut erstmals auf.

  • yungSaiya_x 🍂yungSaiya🍂 (@yungSaiya_x) berichtet

    @LoLSola UnityMedia 250k und zwischendurch auch Probleme, wenn ich in der Queue YouTube schaue.

  • DK187 Pöbel Pilot (@DK187) berichtet

    @vodafone_de übernimmt #unitymedia und wenn man dann in der Hotline anruft und Infos haben möchte heißt es ich soll die Rufnummer von unitymedia googlen und dort anrufen und dann legt man auf... super Service!!! #Vodafone #VodafoneDe

  • mcds_x CesareIX- (@mcds_x) berichtet

    @Lxcaa2 @Pegasus15132757 @Lxcaa2 Unitymedia nie Probleme gehabt bis Vodafone halt kam. Bald hat Vodafone einen Kunden weniger. Für viele leider nicht mehr tragbar

  • ZZucker1312 ZeroZucker1312 (@ZZucker1312) berichtet

    @vodafoneservice Hey, ich besitze noch immer einen Router der von der Unitymedia damals war. Nun soll ich ihn eigentlich vor längerem schon, einschicken um einen neuen Router von euch zu bekommen. Mein Problem ist aber das ich halt das Internet 24/7 benutze und auch brauche!

  • HiIchBinNiklas Niklas (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @CAANO46 Hab keine Probleme mit der Fritzbox. Hatte bei Unitymedia/Vodafone Probleme mit der Horizon Box, weil die andauernd überhitzt ist und dadurch die Connection Mist war und das Teil teilweise abgeschmiert ist. Hab dann ne Fritzbox geholt, seitdem alles super.

  • Felix_Konrad_ Felix Konrad (@Felix_Konrad_) berichtet

    @WildesDoro war super happy mit unitymedia. nach dem wechsel viele probleme. nachem ich einen eigenen dns eingestellt hab (openDNS oder GoogleDNS gehen beide gut) hab ich 80% der ausfälle der nachbarn nicht mehr.