Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Herrenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herrenberg stammen von den Postleitzahlen 71083.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herrenberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herrenberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Herrenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/26/2025 10:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herrenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ehningen, Calw, Sindelfingen, Grafenau, Böblingen, Horb am Neckar, Herrenberg, Aidlingen und Bondorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyEhningen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Herrenberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herrenberg und in der Nähe von Orten:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia Noch immer große Probleme mit IPv4 - Euer AFTR Gateway ist überlastet

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dusty1804 Dusty (@Dusty1804) berichtet

    @JayPietsmiet Bis unitymedia von Vodafone gekauft wurde alles gut. Seit Vodafone da drin hängt nur noch Probleme. Wechsel wieder zur Telekom zurück scheiss auf den 10 er mehr im Monat.

  • 0x9b9b9b Maximilian Müller (@0x9b9b9b) berichtet

    @dstNjs @1und1service @1und1 Ich hab seit geraumer Zeit UnityMedia/Vodafone (Kabel) und bin sehr zufrierenden mit der Stabilität. Das Problem ist, das die anderen VDSL-Reseller sich immer über das Telekom-Netz drängen müssen (letzte Meile). Und dreimal kannst Du raten wer Vorrang hat. Vielleicht ein Tipp!

  • marxist marxist (@marxist) berichtet

    @vodafone_de wann wird man als ehemaliger Unitymedia Kunde den endlich den Bridge Modus der Vodafone Station aktivieren können?

  • nokoehnen80 Norbert Koehnen (@nokoehnen80) berichtet

    @Skyservice Hab Kabelempfang (Unitymedia/Vodafone) Hatte vorher nie Probleme gehabt erst nach dem ich das Abo erweitert habe (Entertainment Plus)

  • hassfueralle Hase hat (@hassfueralle) berichtet

    @MasterMari0 Same... die einzigen Probleme hatte ich, direkt nach Vertragswechsel weil die von Unitymedia absurde Verkabelungen bekommen haben (hab mit in den Kasten geschaut)... und n Tag nachdem die Telekom mit Glasfaser angeboten hat. Beides in kurzer Zeit erledigt.

  • painkillerde PainkillerDE (@painkillerde) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es momentan im PLZ Bereich 76646 Probleme? Bei uns geht seit 2h nix mehr über Kabel. (ex Unitymedia)

  • 3rog4 s_3rog4 (@3rog4) berichtet

    @SaltyLeon @vodafone_de Wahnsinn, wie oft Dir Vodafone Probleme macht. Ich bin ebenfalls Kunde da, ehemals Unitymedia. Zun Glück seit Monaten keinerlei Probleme. 🙏

  • BasVision_JFK BASVISION (@BasVision_JFK) berichtet

    @SerrazPlays @deutschetelekom @vodafone_de Hätte auch nie gedacht das ich mich mal nach dem Service von UnityMedia zurück sehne, aber Vodafone schießt den Vogel echt ab, sowohl was Leistung als auch Support angeht. Einfach nur trauriger Verein. Ich fühle mit Dir

  • cankolle67 Can Kolle (@cankolle67) berichtet

    @AVM_DE Gebraucht gekauft, nicht gebrandet und hängt bei Vodafone ehemals Unitymedia am Netz

  • MarcelSchwede Marcel Schwede (@MarcelSchwede) berichtet

    @ItzQuama @vodafone_de kenne ich das Problem.... bei Unitymedia das gleiche... zum glück läuft mein vertrag nur noch bis März.. am telefon wollten die mir letztens was neues andrehen... hab dankend angelehnt... im Kundenservice hieß es auch schon ob mein W-Lan Kabel richtig eingesteckt ist...