Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Herbertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herbertingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herbertingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Herbertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 07:20

März 29: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herbertingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munderkingen, Saulgau und Bad Schussenried.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunderkingen Wi-fi
GermanySaulgau E-mail
GermanySaulgau Internet
GermanyBad Schussenried TV
GermanySaulgau Internet
GermanySigmaringendorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HHasenpub Hasenpub Hasenpub (@HHasenpub) berichtet

    @vodafoneservice Wäre gut wenn meine unitymedia pw noch gehen würden umstellung noch nicht gemacht kein login möglich

  • Gronold1 Gronold (@Gronold1) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Seit Unitymedia von dem Laden aufgekauft würde auch nur Mist. Vorher alles gut, nun alles beschissen. Dank Telekom aber wieder störungs- und ausfallfrei im Netz unterwegs. Besser ein paar Euros mehr ausgeben als den Laden zu unterstützen

  • stuff_watcher stuff watcher (@stuff_watcher) berichtet

    @vodafone_de @Dunkeltochter Hier gleiches Problem. Seit Sonntag kein Internet und Telefon. Wie sollen wir aus dem Home Office so arbeiten? Unsere mobilen Flats sind schon durch Video Calls leergesaugt. Die Hotline sagte nur, dass die Problemlösung mehrere Tage dauern wird. Gab's noch nie bei Unitymedia.

  • PhysE_Tech André (@PhysE_Tech) berichtet

    @vodafone_de Theoretisch eine gute Idee. Ohne Internet praktisch nicht nutzbar. Am frühen Morgen ging es dann wieder. Leider erhielt ist durch den Ausfall auch eine neue IP Adresse. Gab es in dieser Häufigkeit bei Unitymedia nicht!

  • reazlerum rike wetterwachs 🪷 (@reazlerum) berichtet

    @vodafoneservice ich beschwer mich über euren mangelhaften service und ihr schickt mit den chatbot rein. das ist so ironisch, ich liebs schon fast wieder aber hier konstruktive kritik: ehemalige unitymedia-kunden werden von euch einfach links liegen gelassen, ändert das und ich bin zufrieden :)

  • TryFailSuccess Spaceman (@TryFailSuccess) berichtet

    @vodafone_de Irgendwas macht ihr falsch, mit Unitymedia hatte ich nie Probleme mit euch jetzt schon.

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • etwasmartin EtwasMartin (@etwasmartin) berichtet

    @vodafone_de performt heute auch mal wieder richtig. Schon der zweite Ausfall innerhalb von 4 Stunden. Das Leben war so schön und dann habt ihr Unitymedia gekauft...

  • SunnyJenny88 Ginger (@SunnyJenny88) berichtet

    @AYAxETERNAL Wir haben Unitymedia (weiß aber nicht mehr ob es jetzt immer noch so heißt ) kostet uns 50 € wir haben einen 500 tausender Leitung . Haben es jetzt 7 Jahre und nur einmal Probleme gehabt. Aber okay 50 € ist bei euch bestimmt zu teuer gell ? :/ Das ist echt doof

  • TimBach8 Tim Bach (@TimBach8) berichtet

    @vodafone_medien @CtheLoop Weitere 56 Verbindungsabbrüche allein Heute!!! Ich finde #Vodafone extrem schlecht! Unter #Unitymedia gab es nie Probleme. Danke das ihr das Kabelnetz von Unitymedia gekauft habt! Seit über 7 Tagen gibt es nur noch Ausfälle. Wie lange soll das noch so gehen?