Fällt Unitymedia aus in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennef, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennef und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (60%)
-
Internet (26%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Troisdorf, Overath, Rösrath, Bad Honnef, Niederkassel, Hennef, Siegburg und Sankt Augustin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hennef, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef und in der Nähe von Orten:
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).
-
K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔
-
René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia
-
DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen
@shark302 @Ranzratte @Unitymedia Sicher. Ich finds nur eben Kacke. Weil son mieses Netz einfach nervt. Wer dann noch draufhaut ist eben ein Arsch. Meine ganz persönliche Meinung.
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen
-
Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann
-
Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.
-
Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt
-
Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Danke für das Angebot zur Hilfe. Der vierte Neustart des Routers hat aber schon geholfen.
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Gemeinsamkeiten #ESC2019 & Unitymedia - Bunt - Hohes Aufkommen in der Telefonschleife - Entscheidungen dauern ewig - Wir können eigentlich nie gewinnen #Eurovision
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet
-
Gülşah | Dylexa. (@Dylexa_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@paradodoxon @UnitymediaHilfe Oh man, das ist echt ärgerlich... Ich verstehe dich vollkommen, internet Probleme sind Mega nervig!
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Telko-Experte @neuhetzki von @inside_handy hat den Berliner Unitymedia Service-Standort besucht. Dieser ist die Heimat der Kollegen von @UnitymediaHilfe und dort entstehen unsere digitalen Service-Angebote. Herausgekommen ist eine lesenswerte Reportage...
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JessMon (@only_true_jess) berichtet
@DeserT229 Beides lief/läuft über den gleichen Anschluss (Telefonie Kabel) Es hat sich nichts verändert. Aber Intern der Firma. Aber das ist ein Problem, das seit der Übernahme von Unitymedia wohl ist und damit bin ich nicht alleine.
-
DawiL (@DawiLDanger) berichtet
Internet wieder weg... echt, danke. Komischerweise gab es, als Unitymedia noch nicht zu @vodafoneservice gehörte, praktisch nie Störungen hier in der Gegend. Aktuell seit fast 2 Tagen Teil-bis Totalausfall. Toll, wenn man aus dem Homeoffice arbeitet...
-
Herkules Rockafeller (@h_rockafella) berichtet
@vodafone_de seit unitymedia zu Vodafone geworden ist, is das internet scheisse und man hat täglich probleme mim tv Empfang. Warum amk?
-
Atakum 𐱅𐰇𐰼𐰰 (@Atakum71552232) berichtet
@vodafoneservice warum läuft Kabel TV, Internet und Telefon so scheiße seit unitymedia Vodafone ist?! Abbrüche, Unterbrechungen, keine Verbindung. Mal Minuten, mal Stunden oder gar Tage? Das hat nichts mehr mit Ausnahme zu tun wenn dies andauernd und regelmäßig vorkommt.
-
HerrHase (@HerrHase_wtf) berichtet
@timpritlove Warum haben eigentlich gerade Provider solche Probleme? Ich habe das Achievement "Ehemaliger Unitymedia Kunde" bei Vodaphone, der Redirect im Kundencenter war Monatelang falsch nach dem Login...habe dem dann immer mit einem weiteren "/" ausgeholfen
-
DieMitDemNougatWirft♿🦻-- 1.💉 (@audifono81) berichtet
@rolli_e Ich war mega zufrieden mit Unitymedia, wie zuvor mit Alice. Alice wurde gekauft von O2, da nur Scheiße gehabt. Zu Unitymedia gewechselt. Vodafuck kaufte, seitdem nur noch Scheiße. 2022 wird wieder gewechselt!
-
Aracin (@Airstream2k) berichtet
Gibt es momentan zufällig Probleme mit #Vodafone bzw. #Unitymedia ? Mein KabelDSL ist im Upload massivst beeinträchtigt :-/ @vodafone_de könnt ihr dazu was sagen?
-
GrwlerF4 (@GrwlerF4) berichtet
@vodafoneservice aber was ist, wenn die betrüger das internet providen? unter unitymedia hatt ich nicht einmal solche probleme wie mit euch seitdem ihr sie übernommen habt ... meine fre**e, tägliche lags und ausfälle is nicht normal ... ich überlege mir ernsthaft einen wechsel
-
Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet
Bei #Vodafone ist wohl der #ServiceWurm drin: #Unitymedia Kunden können sich nicht in der Vodafone APP einloggen oder bei den Vodafone Hotspots, im Portal fehlerhafte Einstellungen (wie beim Telefonbucheintrag), Sperren können nicht gesetzt werden, Kundennachrichten versanden.
-
istakoski (@istakoski) berichtet
@vodafoneservice Das Internet, das ich vor etwa anderthalb Jahren bei Unitymedia gekauft habe, macht ständig Probleme. Ich sende eine E-Mail über Vodafone, aber Sie haben kein Interesse. Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen,