Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hemer, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemer, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemer und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hemer, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 04:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemer, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hagen, Iserlohn, Unna, Schwerte, Menden, Lüdenscheid, Altena, Sundern, Hemer und Ense.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hemer, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemer und in der Nähe von Orten:

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • kipoka_ kipoka (@kipoka_) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    ey @Unitymedia, ihr geht mir so langsam hart auf die eier!!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PUP_DR4KE _Drake_ (@PUP_DR4KE) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Wo melde ich meinen Umzug an? Mach ich das hier per dm , im Unitymedia Kundencenter oder im Vodafone Kundencenter? Bitte um Hilfe

  • alexbroess Alexander Bröss (@alexbroess) berichtet

    @vodafoneservice Moin! In Wuppertal habe ich grad keine Internet und auch kein Kabelfernsehen. Unitymedia Seite ist nicht aufrufbar (Access is forbidden). Gibt es Probleme die länger dauern?

  • FDee1977 FrankDee1977 (@FDee1977) berichtet

    @vodafone_de Ganzes WE Verbindungsabbrüche. Zum kotzen. 46539. Bekommt mal euren Laden in den Griff. Selbst mit Unitymedia hatte ich weniger Probleme. 🤮

  • MarioHachemer Mario Hachemer (@MarioHachemer) berichtet

    @flo_re2003 @vodafone_de @AVM_DE 39€ als Ex-Unitymedia Kunde, hätte gerne mehr Upload, aber realistisch wird das erst mit Docsis 4.0

  • AbyLincoln1 Aby is watching you (@AbyLincoln1) berichtet

    @Vodafone_B2B Eure ehemals UnityMedia ist ein grosser Betrug. Und diesen 0,0 kulant selbst wenn sie ihren Fehler anerkennen. Mein Rat: Finger weg von Unitymedia (heute Vodafone). Wenn Sie drin sind, gibt es keinen Ausgang mehr auch der ihren Betrug auffliegt

  • TobiasT2k17 Tobias aka Furash (@TobiasT2k17) berichtet

    Das ist doch der absolut GRÖßTE MÜLL DEN ICH JEMALS IN MEINEM LEBENE GEHÖRT HABE. Ich bekomm langsam absolutes kotzen mit @vodafone_de und Unitymedia. Der absolute Saftladen hoch 10. Seit 2 Monaten habe ich abends keine Möglichkeit zu streamen da mein Internet Upload auf 2-4 MB

  • slatbuniz1 no kizzy (@slatbuniz1) berichtet

    @vodafoneservice @kingmoohi JUNGE WAS IST MIT EUREM SCHEIß INTERNET JEDESMAL DIE SELBE SCHEIßE WOZU ZAHLEN WIR SOVIEL MONATLICH MAN UNITYMEDIA WAR SO GUT 0 PROBLEME ABER DANN MÜSST JA IHR JA VON DER ECKE KOMMEN

  • trognarukkcrou1 trognarukkcrouder (@trognarukkcrou1) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Hallo wir sind Unitymedia Kunde seit 2009 und wollen nun den Vertrag aufstocken/ wechseln.Ich wurde von 5 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline durchgereicht sowie 1 mal dem Livechat und keiner konnte mir weiterhelfen. Wer ist Ansprechpartner?

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat sich erledigt. Ich frage mich nur, warum Vodafone (Unitymedia) einen Totalausfall nicht nicht seinen Kunden meldet. Zumal einige Störung-Webseiten schrieben, das es bei Vodafone keine Störungen gibt. Dabei gab es z.B. in 40210 einen 24 Std. Totalausfall !!!

  • deyoGaming deyoGaming (@deyoGaming) berichtet

    @DarthRaLLe @vodafone_de Deswegen bin ich damals von Unitymedia weg. Bin bei @deutschetelekom ; sind zwar „nur“ 100 Mbit im DL aber 40 Mbit im UL. Und die durchgehend ohne faxen. Hoffe, dass die Probleme mit deinem Anschluss bald ein Ende haben.