Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Helmbrechts, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Helmbrechts, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Helmbrechts und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Helmbrechts, Upper Franconia, Bavaria 07/24/2024 19:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @schmaezzle @vodafoneservice Und das mit NRW ist kein Einzelfall. Als damaliger Unitymedia kunde, kann ich dises Diagnose einheit auch nicht nutzen, die Kundennr. sei fehlerhaft und das 1 am ende weg lassen bringt nichts.

  • Spicysauced Nik (@Spicysauced) berichtet

    Next: 06.04. 01:14 Uhr: Komplettausfall, das allseits beliebte "DOCSIS OFFLINE". #Vodafone Ich wünschte Unitymedia wäre nie gekauft worden. Die waren kleiner, aber zuverlässiger. Ich dokumentiere hier weiter alle Störungen

  • DrWetti Dr. Jörg Wetterau (@DrWetti) berichtet

    Hat sonst noch wer Probleme im Main Kinzig Kreis mit Internet, Telefon Kabel? #Vodafonedown #vodafone #unitymedia @vodafoneservice

  • h0dl0r Hodlor (@h0dl0r) berichtet

    @vodafone_de Lel. Seit der Übernahme von Unitymedia seit ihr alles außer blitzschnell und ruckelfrei. "Beschissen" finde ich ist ein gutes beschreibenden adjektiv für Vodafone und deren Leistungen. Von eurem inkompetenten Kundenservice ganz zu schweigen. Nie wieder Vodafone.

  • derZeitreiser Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇬🇧 (@derZeitreiser) berichtet

    Wenn der Support von @vodafone_de @vodafoneservice sagt, dass bei Dir eine Störung vorliegt und man einen Techniker schicken wird, dann bedeutet das nicht, dass der an dem Tag kommt. Oder dem Tag danach. Oder auch nur innerhalb einer Woche. *seufz ich will #Unitymedia zurück.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @ortho_dave Ok, seltsam. Bist Du ehemals Unitymedia-Kunde? Hier wissen wir, dass es aktuelle Probleme gibt, die Verträge einzusehen. Es wäre zwar neu, aber denkbar, dass es sich auch auf Rechnungen bezieht. Aber in der Web-Version sollte das eigentlich gehen. Sag bescheid!

  • deqyfn deqy (@deqyfn) berichtet

    ja keine ahnung seit mehreren wochen dauerhaft am laggen und ich kann nichts spielen aber ihr macht halt nichts @vodafone_de kann halt nicht sein bei unitymedia nicht ein mal probleme gehabt

  • Faith_Brutwacht Carnivore (@Faith_Brutwacht) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Habe heute eine neue Vodafone Station bekommen um meine alte Unitymedia Box auszutauschen. Warte nun seit bald 4 stunden darauf das mein Signal wieder freigeschaltet wird. Die Hotline meinte nur ich solle warten. Irgendwann macht das schon jemand.

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @linnair @vodafone_de Wir konnten den eigenen HomeSpot (in BW = ehemals Unitymedia) aktivieren und haben bis heute keinen Erfolg, den HomeSpot unterwegs zu nutzen (Login-Fehler).

  • SwampysTv SwampysTV (@SwampysTv) berichtet

    @vodafone_de Hab ich schon alles mehrfach hinter mir sogar den Support kontaktiert aber mir fehlt es im Moment an verständniss wie es sein kann das 5 Jahre mit unitymedia nie Probleme gehabt weder am ping noch an der Geschwindigkeit seit der Übernahme nur Ärger ping zu hoch speed zu low