Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein 12/10/2025 02:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lars033 Lars033 (@lars033) berichtet

    @_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Bin seit knapp 5 Monate Unitymedia/Vodafone Kunde natürlich über Kabel und bis jetzt einmal dns-server Problem gehabt "Holz klopfen" voher habe ich bei meine Eltern gewohnt auf ein Dorf und da lief Unit auch super ! nie probleme gehabt. Ich denke es spielt eine Rolle wo man lebt

  • Lokthok Lokthok (@Lokthok) berichtet

    @vodafoneservice is das hier in unterhaltungs oder ein serviceaccount? regelt euer netz! seit ihr bei uns unitymedia uebernommen habt gibt es massiv probleme. seit monaten nur dummes gelaber und "es gibt kein problem" fuer wie dumm haltet ihr eure kunden? kuendigung diese woche. hat keinen sinn.

  • SinnerAnn Sinnerella🏳️‍🌈🇭🇷🇩🇪🇪🇺 (@SinnerAnn) berichtet

    @vodafoneservice @norbertharwath Ich habe keine Vodafone Kundennummer. Nur die alte von Unitymedia. wie soll man sich den dann beim Hilfe-Center einloggen!?

  • Sillium S(ter)illium (@Sillium) berichtet

    Kompletter Kabelanschluss von Unitymedia/Vodafone seit gestern tot. So langsam brauche ich einen Backup-Plan. Gibt es LTE-Tages-Flatrates mit unbegrenzt Volumen?

  • child_studio child (@child_studio) berichtet

    Die größte Lüge der Service-Provider: „Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir beantworten Ihr Anliegen so schnell wie möglich." #vodafone #unitymedia #fail

  • ST303 ST-303 (Sebastian Tarcan) (@ST303) berichtet

    @vodafone_de ist das jetzt normal, dass man 1-2x am Tag kein Internet hat? Langsam reicht es, solche Störungen hatte man als Unitymedia Kunde nicht oder weit aus seltener!

  • Bubbatweets1 Bubbatweets (@Bubbatweets1) berichtet

    @BeefhammerG Das gibt's nicjz ich hatte nie Probleme mit unitymedia 🥺🥺🥺

  • The1eXtreMe The1eXtreMe (@The1eXtreMe) berichtet

    Was ist egtl mit @vodafoneservice los? Alle 6std Einbruch der Geschwindigkeit. Zwischen 1-2 , 7-8 , 13-14 , 19-20 Uhr. Das geht schon seit monaten so. Früher bei Unitymedia nie so gewesen.

  • b0gg_ b0gg (@b0gg_) berichtet

    Mal kurz in der Browserkonsole geschaut (Berufskrankheit): "customer with id 'XXX' not found" (XXX = meine Kundennummer). Bin ich vielleicht doch noch Unitymedia-Kunde und müsste irgendein anderes Tool nutzen? Wieder zurück zur Kontaktseite.

  • Brax_Eisenhand Brax_Eisenhand (@Brax_Eisenhand) berichtet

    @ZombyraLP @HellysPlaybase Tja ich bin bei Vodafone (vorher war es hier Unitymedia) und habe bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das scheint sehr gebietsabhängig zu sein.