Fällt Unitymedia aus in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (73%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Momoka
(@MomokaKasugano) berichtet
@vodafone_de Wie oft soll man sich denn melden bei euch? Ich war 6 Jahre bei Unitymedia und hatte vllt 2 Tage Ausfall in den Jahren. Bei euch bin ich 1 Jahr und habe jede Woche welche. Wer zahlt denn mein Ausfall von der Arbeit? Und wer meine Mobilfunkrechnung die ich als Ersatz nehme? 1/2
-
FutureAlexx
(@FutureAlex) berichtet
@twitch_edopeh @vodafone_de Bin ich wirklich die ganz kleine Ausnahme, die nie Probleme mit Vodafone hat? Alles läuft super. Und das schon seit unitymedia Zeiten. Dennoch kann ich den Frust verstehen und so sollte es natürlich nicht sein.
-
Rabbit
(@Alter_Stecher) berichtet
@Schwabbel3 @unitymedia @PlayStationDE Entschuldigung für die lange Wartezeit. Das Problem wurde mit einem neuen Internet-Anbieter gelöst :|
-
JusMoar
(@JusMoar) berichtet
@vodafone_de Liegt mit Sicherheit an eurer Hardware. Mit der unitymedia Box vorher gab es keinerlei Probleme.
-
hömma!
(@hoemmazu) berichtet
@timohetzel Hatte mit Kabel in DE deutlich mehr Spaß als mit Kupfer. Allerdings auch das “gute” von KabelBW. Bevor sie es mit der mehrfachen Unitymedia/Vodafone Übernahme kaputt gespart haben.
-
Christian Lauf
(@Kharkerlake) berichtet
"Was über das Unitymedia-Kabelnetz geht. Und das ist zu Stoßzeiten überlastet. Zumindest hier im Stadtteil. Es ist also keine Glasfaser, sondern altes Kabelnetz, welches ihr zu langsam ausbaut, aber als Glasfaser vermarktet." "Hmm ja, stimmt schon." murmelte er. 2/2
-
espresso55
(@espresso551) berichtet
@vodafoneservice Giga TV nicht soo toll wie dargestellt. Bin echt enttäuscht, will meine Horizonbox von Unitymedia zurück. Keine Chance bei der Telefonhotline durchzukommen. Giga TV funktioniert nicht, ich soll später anrufen, das ist wirklich z. K.
-
Manuela Abendroth
(@kraeuterstube) berichtet
@TechnikTM @vodafone_de Oh ja, das sehe und erlebe ich genau so. Bei Unitymedia lief alles Tutti und seitdem Vodafone es übernommen hat vergeht kein Tag, an dem man nicht irgend welche Probleme hat. Sei es das Internet oder der Telefonanschluss. Gerade heute noch Schwierigkeiten gehabt 😒😒
-
@exponentialverteilt@hessen.social
(@istobic) berichtet
@thaasky_ @vodafoneservice @_Chrinx Als der Laden noch Unitymedia hieß, hatte ich auch wenig Probleme. Seit der Übernahme regelmäßig Totalausfälle. Nun ist das Problem etwas spannender, und zwar ist IPv6 gestört. Zeigt sich in ewig vielen TCP Retransmissons und hohem Paketverlust. IPv4 läuft normal.
-
Maurice☃️
(@Mauricebel2103) berichtet
@vodafone_de @Firebowl_90 Wir hatten bei euch mehrmals die Woche im Home-Office Internet Ausfall. Euer Support am Telefon ist eine richtige Katastrophe. seitdem Unitymedia von euch gekauft wurde, war alles Scheiße.