Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Heilbronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Ein paar Probleme bei Unitymedia entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heilbronn stammen von den Postleitzahlen 74074, 74080, 74078, 74072, 74076 und 74081.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Unitymedia in Heilbronn, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heilbronn und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Heilbronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 01/20/2022 22:05

Januar 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 46.49% Internet
  • TV 30.66% TV
  • Totaler Absturz 13.90% Totaler Absturz
  • E-mail 3.61% E-mail
  • Telefon 2.78% Telefon
  • Wi-fi 2.56% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Heilbronn, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Bad Rappenau, Besigheim, Bad Friedrichshall, Neckarsulm, Brackenheim, Kleinsachsenheim, Erligheim, Bretzfeld, Weinsberg, Nordheim, Neckarbischofsheim, Wüstenrot, Bönnigheim und Gundelsheim.

GermanyHeilbronn TV
GermanyHeilbronn TV
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn E-mail
GermanyHeilbronn Wi-fi

Unitymedia in Heilbronn, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heilbronn und in der Nähe von Orten:
  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @dg7pc @UnitymediaHilfe Ja stellt sich halt nach nem Monat immer wieder automatisch auf Print zurück. Helfen kann und will mir scheinbar niemand. Geht seit 1-2 Jahren schon so. Habe es langsam satt

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Ja das höre ich ständig. Ein guter Service leitet weiter. Twitter hat der Business Bereich wohl nicht. Ist ja ein Anbieter. Vielleicht wechsle ich einfach mal wieder zur Telekom.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • tobiasbeisel Tobias Beisel (@tobiasbeisel) berichtet von Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region

    @caschy @zattoo Problem zumindest bei Unitymedia, ohne TV-Anschluss kein schnelles Internet.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • kevinparkertft kevinparkertft (@kevinparkertft) berichtet

    Joa, ich spiel zwar das ganze Wochenende Turniere, aber ausgerechnet heute hat Unitymedia anscheinend Probleme. Unlucky. :')

  • MilkBanano Milk Banano 🥦🌶🍋🍇🍡 (@MilkBanano) berichtet

    @saki_statement @o2de @telefonica_de Dauert wahrscheinlich ne Weile, aber ja. Ich hab irgendwann die Unitymedia Anrufe abgenommen und als immer wieder den gleichen Mist gefragt wurde, habe ich immer gefragt, welches Problem es gibt. Hat die scheinbar verunsichert und haben mich irgendwann in Ruhe gelassen.

  • Saechsen Sächsen | 3x💉| Moderna(er) geht nicht 🥳 (@Saechsen) berichtet

    @kesselhelden Hab auf Grund des extrem schlechten Supports von Unitymedia, den enormen Preisen und des Zwangs zum eigenen Router auf 1&1 gewechselt. Dort ist der Support so geil dass, als ich Anfangs nicht die volle Bandbreite bekommen hab, die MA direkt angeboten hat den Vertrag zu kündigen!

  • HughJeen Robinson Blueseaux (@HughJeen) berichtet

    Seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde denke ich mir mindestens einmal im Monat dass ich den Anbieter wechseln muss und ich glaub ich muss das mal langsam wirklich machen

  • BCGiant The Big Cheeked Giant (@BCGiant) berichtet

    @BluBOo_ @vodafoneservice Ist halt traurig da, des so ein einfacher Fehler ist zu beheben vermisse Unitymedia aber hey @vodafone_de ist halt inkompetent XD

  • flowa1987 Flow (@flowa1987) berichtet

    @vodafoneservice Hatte vor 10 Jahren mal ein Problem mit meinem WLAN,da hieß der Verein noch Unitymedia! Die haben mir dann einfach mal eine neuen Router geschickt,zum testen!

  • RedUproar Alina 🏳️‍🌈 (@RedUproar) berichtet

    @wunderlandgoere @Manuel_Bunge @vodafone_de Absolut, total nachvollziehbar! Ich bin auch immer noch über diesen Zusammmebschluss von Vodafone und Unitymedia unglücklich. Bei Unitymedia hatten wir echt nie Probleme… Vodafone am laufenden Band.

  • stagemaster1 Alex (@stagemaster1) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder den halben Tag lang Totalausfall!!! Das Einzige was bei Euch funktioniert ist die unberechtigte Rechnungsstellung auch bei wochenlanger Nichtleistung! Bei Unitymedia nie Problem gehabt - jetzt nichts anderes mehr!!

  • smilelovecookie Lea (@smilelovecookie) berichtet

    @Jokidoa187 @vodafone_de Wir wurden halt leider mehr oder minder durch den Kauf von Unitymedia dazu gezwungen. Vorher nie Probleme, und seitdem nur noch den selben Mist. Ich rate mittlerweile auch jedem davon ab zu Vodafone zu gehen. Absoluter Müll. Ich bin gerade so auf 180.

  • ih8yh 🜏 ᛉ IH8YH ᛦ 🜏 (@ih8yh) berichtet

    @vodafone_de Ich werde garantiert NICHT hier meine Kundendaten unverschlüsselt inner DM rumschicken. Bin doch nicht bescheuert. Seitdem ihr UnityMedia aufgekauft habt sind die Probleme da, vorher lief alles einwandfrei.