Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidenheim an der Brenz und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 12:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Böbingen an der Rems, Aalen, Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz und Essingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBöbingen an der Rems Internet
GermanyAalen TV
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    .@UnitymediaHilfe sind eigentlich kleine Helden. Bewahren Ruhe und versuchen deeskalierend zu wirken, wenn die Kollegen von der Technik mal wieder (wie so oft) Mist bauen.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet

  • kipoka_ kipoka (@kipoka_) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    ey @Unitymedia, ihr geht mir so langsam hart auf die eier!!

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler