Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Heiden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiden und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Heiden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 08:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dorsten, Haltern, Borken und Heiden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDorsten TV
GermanyHaltern Totaler Absturz
GermanyDorsten TV
GermanyHaltern TV
GermanyDorsten TV
GermanyDorsten TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Heiden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heiden und in der Nähe von Orten:

  • Clanfamily_DE Mirco B. (@Clanfamily_DE) berichtet von Velen, Nordrhein-Westfalen

    @LeFloid Nein. Bin direkt bei VF. Aber zur Formel1 gab es Problem mit RTL HD - bei Unitymedia. Gehört auch bald zu VF.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • murdeh polyschmoxic (@murdeh) berichtet

    @etizepam war 5 Jahre bei KabelBW/Unitymedia, hab ein einziges mal beim Support angerufen weil ich umgezogen bin. Seit Vodafone die übernommen hat hing ich schon 3 mal im Support wegen länger andauernden Störungen.. Siffladen einfach.

  • XeRoXgamingTV XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet

    @vodafoneservice aktuell ? sorry dieses Upload Problem hab ich gefühlt jede 2 Woche und das seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ... LEIDER... dann wars Corona und die Auslastung und dann warens meine Kabel , dann waren es die Router , ist ja nicht das ich 2x im Jahr ne Störung bei euch habe

  • marcausHG Marc ausHG (@marcausHG) berichtet

    @vodafoneservice 2,5 Tage ohne Fernsehen und Internet (unitymedia vertrag). Einen kompletten AT gebraucht um am Telefon Roboter vorbei einen Mitarbeiter zu sprechen (der Spruch "Kunde ist wichtig" und dann direkt die Verbindung kappen ist echt super). 1 AT bis ein MA kommt um zu bestätigen dass

  • noigih Noigih (@noigih) berichtet

    @vodafoneservice Tobi ist vorallem nutzlos und kann nichts dran ändern das es seit eurem scheiß Giga TV seit ein paar Monaten mehr Probleme gibt als wir die letzten Jahrzehnte bei Unitymedia oder anderen Anbietern hatten

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • MichaelMischmi Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet

    @vodafoneservice Über DM leider auch keine Info erhalten. So geht das jetzt seit Wochen. Bis Montag Morgen warte ich jetzt noch, dann geht leider die Kündigung raus. Jahre lang keine Probleme mit Unitymedia gehabt, aber Vodafone scheint überfordert, Schade

  • Michael_Karalus Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet

    @StefanKlensch Ich bin ja zufriedener Ex-Unitymedia, also heute @vodafone_de-Kunde. Ich bleibe hier. Als zu Beginn von Corona alle ins Homeoffice gingen, brach alles zusammen. Nach drei Tagen hatte ich nen Techniker im Keller, nach einer Woche rückte ein Bautrupp an. Kann nicht meckern :)

  • DerRobertWolter Robert Wolter 😷 tragen, 💉💉impfen lassen! (@DerRobertWolter) berichtet

    @vodafoneservice Das nutzt überhaupt nichts, weil die ConnectBox einfach eine sehr schlechte WLAN-Leistung bringt. Eine Ziegelsteinmauer in der Wohnung -> Signal im Zimmer dahinter weg. Und das ist Unitymedia/Vodafone auch seit langem bekannt 🧐

  • spacedragon2011 Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet

    @vodafone_de Letzte Woche konnte ich wenigstens noch über das Handy fernsehen..aber das geht jetzt auch nicht mehr. Es wird nicht besser, sondern immer schlimmer. Die Probleme gab es bei Unitymedia nicht