Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hausneindorf, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hausneindorf, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hausneindorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hausneindorf, Saxony-Anhalt 07/14/2024 15:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Enomz_ Sladi (@Enomz_) berichtet

    @STYLERZ97 Seit 4 Tagen kein Internet, muss meine ganzen Meetings mit Hotspot absolvieren, mit einer 1K Leitung gefühlt. Zocken kann ich so auch nicht. Ich sterbe innerlich. Möchte nach 7 Jahren Unitymedia/Vodafone meinen Vertrag kündigen. Selten so viele probleme gehabt... 🦦

  • PhysE_Tech André (@PhysE_Tech) berichtet

    @vodafone_de Theoretisch eine gute Idee. Ohne Internet praktisch nicht nutzbar. Am frühen Morgen ging es dann wieder. Leider erhielt ist durch den Ausfall auch eine neue IP Adresse. Gab es in dieser Häufigkeit bei Unitymedia nicht!

  • TryFailSuccess Spaceman (@TryFailSuccess) berichtet

    @vodafone_de Irgendwas macht ihr falsch, mit Unitymedia hatte ich nie Probleme mit euch jetzt schon.

  • FrischemeyerGf Gudrun Frischemeyer (@FrischemeyerGf) berichtet

    @eywaa856 Ich bin seid Jahren Unitymedia,jetzt Vodafone..ich habe ein einiges mal eine längere Störung gehabt... toi.toi toi.. habe jetzt meine Geräte auf neue Produkte umgestellt ohne Probleme und muss sagen die Umstellung war super schnell..und ohne Störung,hoffe es bleibt weiterhin so.

  • Timbowo_ Timbo (@Timbowo_) berichtet

    @metashi12 Bin auch bei Unitymedia/Vodafon, auch wenn es scheiße ist hat es bei mir damals geholfen ein eigenen Router zu kaufen seit dem sind die Störungen eigentlich weg.

  • TimBach8 Tim Bach (@TimBach8) berichtet

    @vodafone_de Für die Regenbogen-Flagge als Logo und Werbung für Spiele bei Steam ist Geld da.Für eine Internetverbindung NICHT! Seitdem #Vodafone das Kabelnetz von #Unitymedia übernommen hat, gibt es nur noch Probleme! 115 Internetausfälle allein Heute an meinem Anschluss!Ist das noch normal?

  • Einfachhossi Hossi (@Einfachhossi) berichtet

    @vodafoneservice Habe seit 5 Tagen Probleme auf @Twitch zu streamen ihr seid echt helden. Seit dem unitymedia Vodafone ist, ist es voll Katastrophe

  • HeX47Gaming HeX47 [0100100001100101010110000011010000110111] (@HeX47Gaming) berichtet

    Früher hatte ich Unitymedia mit 150 Mbits. Damals war die Leitung wirklich stabil und mein Ping lag immer so bei 5-10ms zu einen Myloc Server in Düsseldorf. Seit @vodafone_de 1Gibt anbietet, ist der Ping auf 20-25ms gestiegen und die Stabilität hat stark nachgelassen.

  • SunnyJenny88 Ginger (@SunnyJenny88) berichtet

    @AYAxETERNAL Wir haben Unitymedia (weiß aber nicht mehr ob es jetzt immer noch so heißt ) kostet uns 50 € wir haben einen 500 tausender Leitung . Haben es jetzt 7 Jahre und nur einmal Probleme gehabt. Aber okay 50 € ist bei euch bestimmt zu teuer gell ? :/ Das ist echt doof

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @vodafoneservice Eure immer gleichen Beileidsbekundungen könnt ihr euch sparen! Sorgt mal lieber für vernünftig funktionierendes Internet. Mir reicht es wirklich inzwischen mit Vodafone. Seit ihr UnityMedia übernommen habt gibt es nur noch Probleme. Im Übrigen hat iwie jeder die gleiche Meinung