Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 20:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Castrop-Rauxel, Dortmund, Bochum, Wuppertal, Hagen, Recklinghausen, Mülheim, Gelsenkirchen, Witten, Herne, Gladbeck, Oberhausen, Bottrop und Hattingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen TV
GermanyCastrop-Rauxel TV
GermanyEssen TV
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattingen und in der Nähe von Orten:

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    .@UnitymediaHilfe sind eigentlich kleine Helden. Bewahren Ruhe und versuchen deeskalierend zu wirken, wenn die Kollegen von der Technik mal wieder (wie so oft) Mist bauen.

  • NoZomIBK Nozo (@NoZomIBK) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Und wieder einmal Internet kaputt bei @Unitymedia ... sind halt so richtig scheiße geworden. Und mit den Betrügern von vodafone wird das nur schlimmer...

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Jetzt gerade blinkt die online LED wie blöde und der Router verbindet nicht mit dem Internet. Hilfe bitte. :)

  • thomasbloch Thomas Bloch (@thomasbloch) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke! Dann schreibt sowas doch mal zukünftig auf eure Internetseite, damit man weiß, dass an dem Problem gearbeitet wird. 🧐

  • BineFrankie Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KiriraUwU Kiri (@KiriraUwU) berichtet

    Ich wünschte Vodafone hätte nie unitymedia gekauft... Mehrere ausfälle an nur einem tag und meine Nerven sind am ende. dann kommt auch noch Telekom daher gekrochen und klingelt bei uns an der tür. fragen uns ob wir nicht wechseln wollen??ab zum nächsten schmutzverein oder was??

  • KrojoTV KrojoTV🇭🇷 (@KrojoTV) berichtet

    @MarcelNyloo @STYLERZ97 Unitymedia/Vodafone klappt bei mir ohne Probleme zum Glück 🤝🏼 liegt aber da dran auch das unsere Leitung nicht am öffentlichen Verteiler ist an der Straße.

  • Miffyrabbit GuBo (@Miffyrabbit) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin Vodafone Kunde, vormals Unitymedia. Und nutze meinen eigenes Midem und Router. Wie kann ich ein Leihgerät bekommen um euch die Fehlersuche zu vereinfachen?

  • RolandBoder Roland Boder (@RolandBoder) berichtet

    @vodafoneservice @martin_strtfnst Hi @vodafoneservice, wie siehts inzwischen aus? Immer noch kein Zugang über die App als ehemaliger unitymedia Kunde?

  • Flexman26852755 Flexman (@Flexman26852755) berichtet

    @vodafoneservice @RaffiL123 Die Abstände zwischen den Großstörungen, die tw. tagelang andauern werden immer kürzer, Jan, März, Juli, August.... Sowas hat es bei Unitymedia nie gegeben. Was macht ihr anders? Keine Redundanz, keine Techniker, keine Austauschgeräte? Muss der Bezahlung wohl mal gemindert werden

  • DM_987 Daniel (DM) (@DM_987) berichtet

    Für die Kunden war es ein großer Mist, dass #Unitymedia in Vodafone übergegangen ist. Seither greift da im Service kein Rad mehr ins andere. @vodafoneservice

  • n8flyer 🌴 Sanne 🌴 (@n8flyer) berichtet

    Es ist zum Kotzen. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, muss ich alle 6 Monate die Smartcard neu aktivieren. Was haben diese *zensiert* für ein Problem, vorher ging's doch auch jahrelang fehlerfrei (was die Smartcard betrifft)?

  • sead4711 sead 4711 (@sead4711) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone @unitymedia Kassieren funktioniert aber einwandfrei, ohne Ausfall

  • Ausi2161 Moniv (@Ausi2161) berichtet

    @focusonline Ich glaube eher das sich Vodafone mit der übernahme von unitymedia übernommen hat. Seitdem gibts immer Probleme.

  • CM_T_Stone K Dr. (@CM_T_Stone) berichtet

    @zod1988 Der Fritze war jetzt da. Er hat tatsächlich nur geprüft, wie viel an meiner Buchse ankommt. 🤨 Das hat Unitymedia immer aus der Ferne gemacht. Sogar dauerhaft, weil die mich mal zwischendurch angerufen hatten, ob ich Probleme habe, weil die Latenz niedrig sei.