Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Hamminkeln, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamminkeln und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hamminkeln, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 07:25

April 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamminkeln, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bocholt, Dinslaken, Wesel, Voerde, Rees und Borken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBocholt TV
GermanyBocholt TV
GermanyDinslaken TV
GermanyWesel TV
GermanyDinslaken TV
GermanyVoerde TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hamminkeln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamminkeln und in der Nähe von Orten:

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nd_g0d Larsus Christus (@nd_g0d) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann ich als ehemaliger Unitymedia Kunde in NRW den Bridge Modus der Vodafone Station nutzen?

  • MPkiller03 MPkiller03 (@MPkiller03) berichtet

    @berger_mobil1 @vodafoneservice Bei dem saftladen kann man ja auch nichts anderes erwarten leider haben sie ja unitymedia gekauft seit diesem Moment nur Probleme gehabt es ist eine frachheit.

  • Elowyn_ Elowyn (@Elowyn_) berichtet

    Service Tweet für alle mit Totalausfall in Karlsruhe (Vodafone, Unitymedia) Es wurde wohl ein tiefgelegenes Bauteil beschädigt. Jetzt muss wohl erst das nächste Tiefbauamt angefragt werden. Vodafone hält es ja nicht für nötig die Betroffenen flächendeckend zu informieren. 😑👍

  • shatterhaendle Old Shatterhändle, der voll Geimpfte. (@shatterhaendle) berichtet

    Ey .@vodafoneservice, wollt ihr mich mit Gewalt zur Telekom treiben? Schon wieder kein Internet und keine Telefonie. Langsam reichts. Was ihr an Störungen im Monat fabriziert, hat Unitymedia in 5 Jahren nicht hinbekommen. 😤

  • CasualSurvivor CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet

    @FlugschuleE @vodafoneservice Vodafone ist der letzte Dreck. Alice noch #Unitymedia war gab es so gut wie keine Probleme. Aber kaum war Unitymedia Teil von Vaderfone befand man sich auf der dunklen Seite und die Probleme wurden zum Alltag. Vertrag wird gekündigt und ich stell auf Rauchzeichen um.

  • AbbySilram AbbySilram (@AbbySilram) berichtet

    @RoccatN00B @vodafone_de Das war bei mir auch. Aussage der Dame am Tele: Liegt daran, dass man vorher bei Unitymedia Kunde war ;) Versuch mal die Nr. +4922146619100 von Vodafone

  • shatterhaendle Old Shatterhändle, der voll Geimpfte. (@shatterhaendle) berichtet

    @vodafoneservice Funktioniert nicht, wie alles bei @vodafoneservice. Lasst es einfach bleiben, ihr könnt es nicht. Oder besser noch: Überschüttet die alten Unitymedia Techniker mit Gold und holt sie zurück.

  • Joihnnson88 Farzad (@Joihnnson88) berichtet

    @vodafoneservice Wenn das ein Witz ist, dann ja! In Frankfurt geht grad nichts mit via Kabelanschluss... Übrigens seit der Übernahme von Unitymedia gibt's öfters Ausfälle. Aber an eine Problemlösung wird ja irgendwie nie was gemacht, sondern nur noch weitere Produkte verkauft, die nix bringen.

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet

    @Pedah_ssb @vodafoneservice Mache ich eh schon. Der Service ist soooo schlecht!! Ich finde es so traurig, dass die Unitymedia aufgekauft haben nur um es kaputt zu machen. Sowas sollte auch nicht erlaubt sein.